Gibt es den Echo Tap schon in Deutschland zu kaufen? In den USA ist er online bei Amazon zu haben für 129€
Kleine Version vom Echo.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 28513.html
Oder gibt es sogar eine Lösung für den DOT mit gleicher Bauhöhe, wo ein Extra Lautsprecher drin steckt? Per Klick anzukoppeln an den Klinkestecker?
Echo Tap auch schon für Deutschland?
-
Themenstarter - Beiträge: 143
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 2
0 x
Im “Echo“ liegt die Wahrheit 
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
In DE noch nicht erhältlich.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 15
Und vorsicht: Taps lassen sich laut einigen Erfahrungsberichten noch nicht mit einem deutschen Amazon-Account betreiben!
Nur falls du vorhast, dir einen aus USA zu holen...
Nur falls du vorhast, dir einen aus USA zu holen...
0 x
Shit happens! 
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Hab heute meinen Tap bekommen ( aus ner Facebook Echo Gruppe ) und über die App eingebunden. Klappt auf anhieb auf Deutsch
3 x
-
- Vorhandene Echos: 2
Cool !Hotbird hat geschrieben: ↑Di 13. Jun 2017, 12:17Hab heute meinen Tap bekommen ( aus ner Facebook Echo Gruppe ) und über die App eingebunden. Klappt auf anhieb auf DeutschMittlerweile kann man ja auch einstellen ob er auf "Alexa etc." hören soll oder ob man die Taste drücken muss. Ich find ihn Klasse!
Würdest Du mal 3-4 Bilder zeigen von dem Gerät ?
Oder Ihn mal in einem neuen Beitrag vorstellen?
Kleines Video dazu?
0 x
Wie habe ich das nun zu verstehen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tap gemacht?
Ich bin nämlich drauf und dran, mir ein US-Tap zu bestellen (https://www.eglobalcentral.de/amazon-ta ... duct/21821), da es a) günstiger ist, als ein normales Echo und b) flexibel (mobil) einsetzbar ist.
Kann ich das Teil benutzen (natürlich mit einem deutschen Netzteil), wie ein normales Echo aus DE (also auf Deutsch, mit deutschem Amazon-Account, mit deutscher Alexa-App und mit deutschen Skills)?
Das wäre mein erstes Echo, deswegen sollte das ganze nicht gleich in die Hose gehen
...
Ich bin nämlich drauf und dran, mir ein US-Tap zu bestellen (https://www.eglobalcentral.de/amazon-ta ... duct/21821), da es a) günstiger ist, als ein normales Echo und b) flexibel (mobil) einsetzbar ist.
Kann ich das Teil benutzen (natürlich mit einem deutschen Netzteil), wie ein normales Echo aus DE (also auf Deutsch, mit deutschem Amazon-Account, mit deutscher Alexa-App und mit deutschen Skills)?
Das wäre mein erstes Echo, deswegen sollte das ganze nicht gleich in die Hose gehen
Zuletzt geändert von Hans86 am Mo 4. Sep 2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Unter welchen Rahmenbedingungen hast du das Teil denn am Laufen? US-Account? US-App? Oder "alles deutsch"?Hotbird hat geschrieben: ↑Di 13. Jun 2017, 12:17Hab heute meinen Tap bekommen ( aus ner Facebook Echo Gruppe ) und über die App eingebunden. Klappt auf anhieb auf DeutschMittlerweile kann man ja auch einstellen ob er auf "Alexa etc." hören soll oder ob man die Taste drücken muss. Ich find ihn Klasse!
0 x
Dieser Shop "eGlobal Central" hat nicht gerade gute Erfahrungsberichte, wäre mir persönlich zu riskant.Hans86 hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2017, 10:12 Wie habe ich das nun zu verstehen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tap gemacht?
Das wäre mein erstes Echo, deswegen sollte das ganze nicht gleich in die Hose gehen...
0 x