Nachfolger von Lightify - Smart+

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TiTux
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:38
Wohnort: 30 km von FFM
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 23. Nov 2017, 10:35

Hallo,

seit November gibt es ja jetzt den Lightify Nachfolger, hat schon jemand damit Erfahrungen machen können,
ob die auch sauber von Alexa erkannt werden?

Mich interessieren die "Flex 3P Multicolor" Stripes, sind im Tagesangebot von Amazon, 180cm für 47.- Euro.

Grüße
Rainer
0 x
Benutzeravatar

Baercraft
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Dez 2017, 22:39
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 13. Jun 2019, 21:42

Ist zwar ein alter Eintrag aber um es mal klar zu stellen da hast sich nichts getan. Da steht nur was anderes auf den Karton. Die Hardware der plugs ist gleich und bei den Strips kann ich auch keinen unterschied erkennen. Wie bei Philips mal ein Netzteil das pfeift mal nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Osram Lightify“

  • Information