Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 288
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 12. Aug 2018, 18:11

Wie wäre es denn, wenn ihr mal in den FAQs dort nachschaut, was Amazon Connect überhaupt ist. :-)

"Amazon Connect" hört sich für mich nämlich leicht anders an als "Echo Connect".
1 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 962
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

So 12. Aug 2018, 19:52

TI_Andreas hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 18:11
Wie wäre es denn, wenn ihr mal in den FAQs dort nachschaut, was Amazon Connect überhaupt ist. :-)

"Amazon Connect" hört sich für mich nämlich leicht anders an als "Echo Connect".
ups....... man sollte lesen UND verstehen......
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 78
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

So 12. Aug 2018, 21:23

Das scheint nur eine Option zu sein, wenn man kein Festnetz hat und über das www telefonieren möchte.

Einfach mal abwarten.
0 x
Harry

1xEcho Show, 1xEcho2, 2xEcho Dot, Broadlink RM Pro; 2xAVM FRITZ!BOX (7590/7490) mit DECT200-Steckdosen
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 348
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

So 12. Aug 2018, 22:31

TI_Andreas hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 18:11
Wie wäre es denn, wenn ihr mal in den FAQs dort nachschaut, was Amazon Connect überhaupt ist. :-)

"Amazon Connect" hört sich für mich nämlich leicht anders an als "Echo Connect".
<schäm> :$ aber ich hatte ja auch geschrieben "Wenn es so kommt" ;)
0 x
1x Echo Plus, 1x Echo Spot, 4x Echo Dot, sowie Innogy System mit div. UP-Schaltern, dimmbare Schaltdosen, Fernbedienung und Heizkörperthermostate, 1 x D-Link DSP-W215 4 x AVM Dect200, sowie div. andere Sachen.
Benutzeravatar

sakura13
Beiträge: 135
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 09:08

So 12. Aug 2018, 22:36

So wie ich das verstehe sind das die Kosten für die Entwickler so ala Callcenter. So kann man mit Hilfe von Alexa eine sehr kostengünstige Hotline anbieten, welche nur Kosten verursacht wenn sie genutzt wird, wenn ich es falsch verstanden habe wäre das wohl echt Schwachsinnig das Amazon pro Verbindung Geld verlangt :D
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information