Stimmt es?, Das Rätsel des Tages, Personen Quiz und Was bin ich?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
seidolino
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 17:04

Do 29. Nov 2018, 17:14

Hallo ihr!

Habe gesehen, dass hier reger Austausch über diverse Alexa Skills herrscht und da habe ich mir gedacht, wo wenn nicht hier, bekomme ich Feedback zu meinen Skills.

Ich bin der Entwickler von Stimmt es?, dem Rätsel des Tages, dem Personen Quiz und Was bin ich? Verwendet zufällig jemand einen dieser Skills und kann mit Input geben, ob der Skill Spaß macht, was man noch einbauen oder sogar verbessern könnte? Vielleicht gibt es auch noch Anregungen für neue Skills, die ihr unbedingt auf eurer Alexa haben wollt?

Danke & LG,
Rafael
1 x
Benutzeravatar

blackdog
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:34

Fr 30. Nov 2018, 11:50

also ich mache fast jeden Tag das Rätsel des Tages und finde es recht unterhaltsam.

Die "gefühlt" vielen Schätzfragen find ich ein bisschen nervig.

Das ist aber sicher von meinem persönlichen Geschmack abhängig und ich mag halt lieber, wenn ich was weiss, oder es eben nicht weiss, wie wenn ich schätzen muss und dann auf das falsche Ergebnis setze. Und nachher zu wissen, wieviel Geld zu Weihnachten in Österreich für Weihnachtbeleuchtung ausgegeben wird, ist jetzt für mich nicht ganz so prickelnd.

Die Begrüssung könnte auch ein wenig variabler sein. Ich bin schon jeden Morgen am Lachen, wenn ich drauf hingewiesen werde, wie früh ich schon auf den Beinen bin :-).

Ansonsten: weiter so
1 x
Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Fr 30. Nov 2018, 16:57

Rätsel des Tages mach ich fast täglich. War mal aiuf Platz 20 jetzt 183. Ist aber klasse.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
seidolino
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2018, 17:04

Sa 8. Dez 2018, 19:15