Musik bei Routinen wird nicht abgespielt

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Charly
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Di 12. Feb 2019, 17:35

Hi! Zur Info.
Bei einer meiner Routinen ist am Ende ein Musiksender festgelegt. Es wird alles bis zum Kalender durchgeschaltet, aber die Musik am Ende nicht abgespielt. Nach einem Anruf beim Support wurde der EchoShow auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu angemeldet.
Die App im Smartphon gelöscht und neu installiert.
Die Routine gelöscht und neu eingebaut.
Es hat prima geklappt, bis die Funktion "Kalender" eingebaut wurde. Nun hat sich die Routine bei den Terminen aufgehängt und ging nicht weiter.
Termine aus der Routine gelöscht, und der Radiosender wird gespielt.
Bei meinen anderen sechs Echos (Echo und Dot) tritt das nicht auf.
Ich habe die Störung an den Support gemeldet.
Sollte noch jemand eine Idee haben - immer her damit!!
GRÜSSLE CHARLY
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Charly
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

So 24. Feb 2019, 12:38

Das Problem ist erledigt. Die Routine läuft durch und die gewählte Musik wird gespielt.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information