Zurzeit (seit mind. 18:00) reagiert die Website extrem langsam. Es dauert mitunter gefühlte 60 Sekunden bis sich die Seite geöffnet hat und ebenso verhält es sich, wenn ich ein Unterforum oder einen Beitrag aufrufe. Mehrfach habe ich auch folgende Fehlermeldung erhalten.
Das Problem liegt definitiv nicht an meiner Internetanbindung, da ansonsten keinerlei Probleme beim Aufruf diverser Websites bestehen.
Website zurzeit nur mit Einschränkung erreichbar
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Das Problem kann ich bestätigen und es tritt nur hier auf, andere Seiten/Foren laufen normal.
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Da zickt irgendein Erweiterung vom PHP Modul hier rum, welches muss Ben nachschauen.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Keine Ahnung, ob es nur mir so geht. Aber seither lahmt das Forum extrem doll. Oft dauert der Erstaufruf bis zu 15 Sekunden. Einige Aktionen gehen dann wieder schnell und plötzlich hakt wieder alles. Wie gesagt, den Zustand kann ich jetzt seit Ende letzter Woche beobachten.
0 x
-
- Administrator
- Vorhandene Echo Shows: 2
Es ist korrekt, dass in der letzten Zeit immer wieder erhöhte Zugriffszeiten auftauchen.
Unter status.alefo.de könnt ihr einsehen, ob es an euch selbst liegt oder es sich um ein generelles Problem handelt. Ihr seht auch, wann die Probleme aufgetreten sind.
Ich bin aktuell an der Analyse der Probleme dran und hoffe, dass sie schon bald überhaupt nicht mehr auftreten.
Unter status.alefo.de könnt ihr einsehen, ob es an euch selbst liegt oder es sich um ein generelles Problem handelt. Ihr seht auch, wann die Probleme aufgetreten sind.
Ich bin aktuell an der Analyse der Probleme dran und hoffe, dass sie schon bald überhaupt nicht mehr auftreten.
1 x
-
- Administrator
- Vorhandene Echo Shows: 2
Ich konnte gestern endlich die Ursache ausmachen und das Problem beheben.
Falls noch Probleme auftreten sollten, gebt mir bitte Bescheid.
Falls noch Probleme auftreten sollten, gebt mir bitte Bescheid.
2 x