Gesperrter Echo

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Muelle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 10:39

Mi 17. Apr 2019, 10:43

Hallo zusammen.
habe mir vor Weihnachten einen Echo bestellt. Die Lieferung ging allerdings verloren. Zwei Wochen später bekam ich eine Ersatzlieferung.
3 Wochen später kam plötzlich dann doch die erste Lieferung an. So dass ich nun zwei Echos hatte.

Der Echo aus der Ersatzlieferung funktioniert auch einwandfrei.
Nun wollte ich den zweiten Echo installieren. Bekomme ihn aber nicht angemeldet. Nach etwas Recherche bin ich jetzt der Meinung das der "verloren" gegangen Echo von Amazon gesperrt wurde.

Kann ich ihn irgendwie entsperren? oder ist er jetzt nur ein Briefbeschwerer???
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 243
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 17. Apr 2019, 10:53

Bei Amazon anrufen. Vielleicht entsperren die den ja.

Ich bin aber sicher, dass die den zurück haben wollen. Immerhin gehört der ja denen (und nicht dir).

Also: als ehrlicher Kunde - bei Amazon anrufen und Bescheid geben. Alles andere wäre eine widerrechtliche Aneignung (auch genannt: Diebstahl)

Und da wir hier nix widerrechtliches unterstützen ist hier zu.
3 x
Gesperrt

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information