Audioeinstellungen Echo Dot 3.gen...

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
misux
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Aug 2019, 22:10

Do 15. Aug 2019, 22:17

HI!

Habe ich etwas an den Ohren oder sind die Audioeinstellungen (Bass, Mitten, Höhen) für den Aux nicht relevant? Habe den Dot an einem SMSL Amp der nur ordentlich verstärkt und versuche mit der Audiosteuerung die Bässe etwas zu erhöhen... kann aber machen was ich will es ändert sich nichts...

Hat einer eine Idee?

Gruß und danke!
1 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 156
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 22. Aug 2019, 12:03

misux hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 22:17
Habe ich etwas an den Ohren oder sind die Audioeinstellungen (Bass, Mitten, Höhen) für den Aux nicht relevant?
Deine Ohren sind okay, es ist in der Tat so, dass der EQ nur für die Ansteuerung des internen Lautsprechers eingreift. Alles was an Tonveränderungen hinter dem Aux gewünscht ist, ist Sache des daran angeschlossenen Verstärkers bzw. der Aktivboxen.

ciao
volker
0 x
Benutzeravatar

Candymike
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Okt 2019, 13:20

Do 24. Okt 2019, 16:01

I have sound issue on my Window. After upgrading there is no sound. How can I get my Windows sound back in order to listen to music? Thanks!
0 x
Benutzeravatar

Candymike
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Okt 2019, 13:20

Di 19. Nov 2019, 17:59

Leute, ich möchte noch einmal etwas über mein Windows-Soundproblem sagen. Ich habe etwas gefunden, als ich online gesucht habe https://windowsmaximizer.com/de/audioau ... -kein-ton/ Ich bin noch kein Experte in der Verwendung von Windows 10. Aber atleast hat etwas gefunden, das ich ausprobieren möchte, und ich hoffe, dass dies mein Problem lösen wird, um den Windows-Sound wiederherzustellen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information