Echo Show 5 ignoriert gestellte Wecker

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
PeterN
Beiträge: 30
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 16:18
Wohnort: Erfurt
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 1

Mi 23. Okt 2019, 06:17

Hallo,

gestern hatte ich per Sprachbefehl zwei Wecker im Abstand von 15 Minuten gestellt.
Der Echo Show 5 hat jedoch zu beiden Zeiten nicht geweckt. Auf die Frage "Wann ist der Wecker gestellt?" Kam "Dein Wecker ist nicht gestellt". In der Alexa App waren beide Wecker als aktiv angehakt beim Echo Show.

Jetzt stellt sich die Frage, was ist da schief gegangen und wie zuverlässig ist der Wecker, wenn es mal drauf ankommt.

Gruß
PeterN
0 x
Hometic IP AP mit div. HmIP-BSM, -WRC2, -BDT, -eTRV, -SWDM, -SWDO, -STHO-A, -WTH
Phillips Hue Bridge mit div. Leuchten, Stripes, Osram Smart+ Plugs, Trådfri
Echo Show5, Fire HD 8 (7. Gen.), Echo Button, Amazon Smart Plugs, Fire TV 4k, Stick 4K
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 522
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 6

Mi 23. Okt 2019, 07:44

Ich weiss nicht, ob dir das hilft, aber bei mir funktioniert das problemlos. Scheint kein generelles Problem zu sein.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information