Show 5: Knistern bei Multiroom-Musik mit ausgeschaltetem Display

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hurley
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 11:36

Mi 23. Okt 2019, 11:41

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Echo Show 5 und bei beiden dasselbe Problem festgestellt. Sobald Multiroom Musik läuft (in meinem Fall Spotify) und das Display ausgeschaltet ist oder wird, fängt der Ton an zu rotzen/Lautsprecher ekelhaft zu knistern. Sobald man das Display wieder aktiviert ist es weg. Meine zwei großen Show 2. Generation haben damit kein Problem. Bei normaler Musik serparat auf einem einzelnen Show 5 taucht das Problem nicht auf.
Hat das von Euch auch schon jemand festgestellt? Amazon wollte mir nur die Echos austauschen, aber ich bezweifle, dass das Problem beseitigen wird...
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information