Heimkinomodus

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tommy-la
Beiträge: 52
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

Sa 9. Nov 2019, 13:24

Hallo Leute. Habe jetzt spitz gekriegt das man für den Ftv 4k einen Heimkinomodus einrichten kann. Weis schon jemand ob man den auch per Sprache deaktivieren kann. Nach meinem Testen vorhin ging es erst wieder weg als ich ihn enkoppelt habe. Danach müsste man ihn aber wieder neu erstellen.
0 x
Benutzeravatar

Cola
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2018, 17:15

Mo 11. Nov 2019, 20:04

Das erstellen geht aber mit drei, vier Klicks, die lip sync Einstellung merkt er sich.

Funktioniert es denn bei dir? Bei mir gibt's laufend Tonaussetzer, als ob der Empfang wegbricht und dann krächzt es jeweils kurz.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information