Erkennt Alexa, wenn zwei Audible-Bücher denselben Namen haben?

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Thorsten1975
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 17:44

So 12. Jan 2020, 16:01

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Audible zweimal "Die unendliche Geschichte". Einmal als Hörbuch und einmal als Hörspiel. Wenn ich nun sage, "Alexa, spiele Die unendliche Geschichte", ist es dann möglich, dass Alexa mich fragt, welche Version gespielt werden soll? Wäre schön, wenn das möglich wäre oder bald mal möglich wird.

Genau dasselbe Problem habe ich auch bei Musik. Alexa, muss doch wissen, welche Alben ich habe. Wenn ich jetzt z. B. sage "Alexa, spiele Deep Purple" sollte es doch möglich sein, dass Alexa sagt: Du hast die Alben xyz von Deep Purple. Welches möchtest du hören." Das wäre manchmal einfacher, als sich immer erst überlegen zu müssen, wie ein bestimmtes Album heißt, um es dann von Alexa spielen zu lassen.

Falls also jemand einen Lösungsvorschlag für mich hat, dann gerne immer her damit.

PS: Ich benutze auch noch den Plex-Skill, aber der funktioniert leider nur sehr, sehr suboptimal...

Viele Grüße,
Thorsten
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information