Steuerung des Logitech Harmony Skills via Alexa

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
zorkone1979
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jan 2018, 19:05

Di 14. Jan 2020, 20:45

Hallo,
ich möchte gerne meinen TV via Alexa ein-/ausschalten können.
Hierzu habe ich in der Alexa-App eine Routine erstellt und als Aktion den Harmony Skill eingefügt.
Wenn ich nun Alexa sage, dass sie den TV einschalten soll kommt folgender Sprachansage "Wilkommen bei Logitech Harmony wo sie ihr Entertainment-System via Sprachsteuerung bedienen können. Was wollen Sie machen?". Leider muss ich dann NOCHMAL sagen, dass sie den TV ausschalten soll, was ziemlich nervig ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese nervige Sprachansage grundsätzlich abzuschalten?

Danke euch schon mal vorab!
0 x
Benutzeravatar

bambaataa
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 06:36
Wohnort: Rot am See
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 15. Jan 2020, 06:23

Du musst nur den Skill aktivieren, dann werden automatisch Szenen erstellt. Du brauchst dazu keine Routine.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information