Bluetooth Empfänger

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Gesperrt

Themenstarter
timmy.sagir

Sa 28. Jan 2017, 16:43

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar schaltet mein Bluetooth Empfänger von Aukey, an der Av Anlage immer ab ,bei nicht Benutzung ,dann muss ich immer ein Knopf drücken damit er sich dann koppelt mit dem Dot , habt ihr vielleicht eine Lösung beziehungsweise ein anderen Tipp für einen preiswerten Bluetooth Empfänger .
0 x

Andyfis
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 28. Jan 2017, 17:45

Ich habe den logitech Bluetooth Audio Adapter für 28.90€.
Der geht gut mit dem dot
Vg
0 x

badticket

Mo 30. Jan 2017, 22:22

Hallo Andyfis,

ich finde diese Aussage nicht wirklich gut... bzw. könnte timmy.sagir dazu führen etwas zu kaufen womit er evtl. nicht glücklich wird... weil er nicht alle Infos dazu hat :-(

a) solltest ggf. auf bestehende Threads hinweisen... ggf. sollte man auch mal die meisten BT Audio davon konsolidieren ? und den aktuellen Thread zumachen... da hier nichts mehr neues kommen kann was in den anderen Threads nicht schon mehrmals geschrieben wurde
b) gibt es 2 Logitech BT Audio Adapter... Preise können ähnlich sein ...ohne Link schlecht zu differenzieren (Ben sagt auch immer ... mit Link...)
c) gibt es ... wenn man a) gelesen hat... diverse Probleme mit den Logitech BT Adaptern unter bestimmten Voraussetzungen der Nutzung

Sorry wenn ich jetzt korinthenkackerhaft daher komme ... aber das Forum sackt ab... in sinnfreien 1000 mal schon gestellten Fragen...

Beliebter werde ich dadurch nicht... weiß ich....

Greetz

Badticket
1 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor

Andyfis
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 30. Jan 2017, 22:46

! Nachricht von: Andyfis
Thema geschlossen. Fragen zu Bluetooth siehe hier Bluetooth / Klinke
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Hardware“

• Information