TuneIn Sender wird nicht abgespielt

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 48
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Fr 22. Mai 2020, 08:00

Hallo Gemeinde,

im Standard spielen die Echos die Radio Sender über ARD Mediathek ab. Ich höre aber gerne den Webradiosender Nosolosuoni.it.
Dieser wird dann über TuneIn abgespielt. Alle Versuche diesen Sender über die Sprachsteuerung abspielen zu lassen schlugen fehl.
Ggf. versteht er den Sendernamen nicht. Wenn SIE den Sender vorliest sagt SIE am Ende wirklich "Punkt IT". OK habe dann auch so probiert. Wieder nix.
OK dachte ich mir. Dann packst du es in eine Routine. Es gibt da ja extra einen MUSIK Befehl.
Gemacht getan. Routine "Alexa, spiele meinen Sender" hinterlegt; dann den Befehl "ABSPIELEN" gewählt und nonsolosuoni.it eingegeben VON TuneIn und gespeichert.

Wenn ich die Routine ausführe, sei es verbal oder über die App kommt der bekante Ton "Büm Büm"...also Sie kann damit nix anfangen..
Verstehe ich nicht. Spätestens über die Routine müsste es doch klappen...
Aktuell kann ich nur sagen "Spiele Tune In", dann nimmt er immer den letzten Sender. Aber das ist ja keine Lösung.

Wisst Ihr wo das Problem liegt?
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information