Guten Abend,
ich möchte gerne meinen Echo Dot per BT Adapter an meine Anlage anschließen. Mein jetziger schaltet sich nach längerer Zeit ab und ich muss ihn manuell wieder aktivieren, bevor ich den Echo nutzen kann, obwohl ich ihn dauerhaft am Saft habe.
Gibt es einen BT Adapter, der dauerhaft eingeschaltet bleibt?
Danke
BT Adapter
-
Morgen,
habe mir den Adapter von Logitech geholt und bin sehr zufrieden. Verbindet sich sobald er Strom kriegt und schaltet sich auch nicht ab. Ca 29,-€ bei Amazon
Gruß
habe mir den Adapter von Logitech geholt und bin sehr zufrieden. Verbindet sich sobald er Strom kriegt und schaltet sich auch nicht ab. Ca 29,-€ bei Amazon
Gruß
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 4
Und wieder ein neuer Thread zum Thema Bluetooth...
Über folgenden Thread findest Du alle nötigen Informationen: hardware-f4/sammelthema-bluetooth-adapter-t875.html
Und Achtung, es gibt zwei Versionen des Logitech Adapters, aber auch dazu alles in den oben genannten Themen.
Über folgenden Thread findest Du alle nötigen Informationen: hardware-f4/sammelthema-bluetooth-adapter-t875.html
Und Achtung, es gibt zwei Versionen des Logitech Adapters, aber auch dazu alles in den oben genannten Themen.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
Wie bereits von Tullin erwähnt gibt es nun ein Sammelthread zum Thema Bluetooth Adapter.
Bitte dort weiter lesen / schreiben.
Bitte dort weiter lesen / schreiben.
1 x