Nein, seit längerer Zeit ist die Anzeige sogar relativ korrekt. Ist dein Standort in der Vobot-App (Einstellung/Gerätestandort) richtig hinterlegt?
Vobot Smart Alarm Clock
-
- Beiträge: 141
- Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Mein Vobot piepst jetzt seid ein paar Wochen 2mal hinteeinander. Immer zu anderen Zeiten und auch nicht jeden Tag. Erst habe ich gedacht ein Rauchmelder meldet eine leere Batterie, aber jetzt hab ich den Übeltäter. Leider nichts in der Anzeige selber zu sehen und auch nichts in der App.
Kennt jemand das Verhalten oder wie man das stoppen kann?
Kennt jemand das Verhalten oder wie man das stoppen kann?
0 x
-
- Beiträge: 141
- Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
Kenne ich zum Glück nicht, hast du ihn immer am Strom?
Ja
Schonmal neu gestartet?
Ja
Mal ein anderes Netzteil probiert?
Nein
Ich glaube aber auch das es irgendeine Erinnerungsfunktion sein muss und hoffe das die Piepser mit dem nächten Update wieder verschwinden...
Ja
Schonmal neu gestartet?
Ja
Mal ein anderes Netzteil probiert?
Nein
Ich glaube aber auch das es irgendeine Erinnerungsfunktion sein muss und hoffe das die Piepser mit dem nächten Update wieder verschwinden...
Zuletzt geändert von starfire am Fr 22. Mär 2019, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
0 x