WiFi Temp & Hum Sensor, Abfrage mit Alexa

Heizkörperthermostate, Wetterstationen und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
grigo
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:40

Mo 14. Mär 2022, 14:48

Hallo,
ich habe mir einen WiFi Sensor für Temperatur und Feuchtigkeit in China besorgt.
Über Smart Live eingebunden. Namen "Sensor" gegeben. Soweit so gut. Alexa spielt auch mit. Auf die Frage: Was ist die Temperatur in Sensor kommt die richtige Antwort. Auf die Frage was ist die Feuchtigkeit in Sensor kommt die Antwort: Diese Funktion wird noch nicht unterstützt. Ist das richtig oder bin ich nur zu doof die richtige Frage zu stellen? Das Teil soll irgendwann einmal auch einen WiFi Befeuchter steuern den ich zur Zeit nur mit an und aus über Alexa steuere.

Gibt es auch bei Amazon: Wlan Thermometer Hygrometer Innen, Diivoo Wireless Thermo Hygrometer mit App Benachrichtigung und Datenspeicherexport, Kompatibel mit Alexa
Für den dreifachen Preis.
0 x
Antworten

Zurück zu „Raumklima“

  • Information