Zusätzlicher Lautsprecher

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
manfred.schnupp
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 10:25

Mi 15. Sep 2021, 08:10

Ich weiß, es gehört hier nicht so ganz rein, aber vielleicht hat jemand doch eine Idee.

Ich habe an meinen Fernseher eine Sonos playbar mit Sub angeschlossen. Nun ist die entfernung zum Sofa aber relativ groß, dass ich da gerne auch noch einen/zwei Lautsprecher hätte. Was könnt ihr mir da empfehlen auch im Hinblick auf alexa. Wichtig wäre auf jeden Fall, dass es wie die Soundtracks direkt mit dem Fernseher angeht aber man auch mal im ganzen Wohnzimmer nach Alexa-Befehl Musik hören kann. Kosten sollten nicht übermäßig hoch sein. Es muss auch nicht Sonos sein, da bin ich offen.geht das auch mit Alexa Echo?
Besten Dank im Voraus
Zuletzt geändert von manfred.schnupp am Mi 15. Sep 2021, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 872
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mi 15. Sep 2021, 16:21

Da wirst du dich schon bei Sonos umschauen müssen.
Echos kann man m.E. grundsätzlich nicht mit Sonos-LS gruppieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos Play“

  • Information