Echo Show - welche Kamera?

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Benutzeravatar

Sheila73
Beiträge: 50
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Mo 23. Okt 2017, 22:56

kapbreiter hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 10:05
Ringbell Pro

So ich hab nun 2 Wochen die Ringele Pro im Einsatz und bin sehr zufrieden

Das Bild mit 1080 P ist super und ach die Nachtsicht sehr gut

Die Sprachqualität als Gegensprechanlage ist gut.

Preis Leistung ist spitze und ich kann es kaum erwarten die Skill für Echo Show dann gleich zu nutzen, da diese auch schon fertig und released ist.

Hört sich gut an...
Filmt die "Pro" eigentlich 24 Stunden lang oder nur, wenn es geklingelt hat ?
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 173
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Di 24. Okt 2017, 07:41

eigentlich 24 Std, denn sie hat ja auch eine Bewegungserkennung

du kannst dich über Bewegungen informieren lassen

und oder jederzeit im Verlauf die Videos davon ansehen

auch kannst innen an der Glocke einen eigenen Ton für erkannte Bewegungen definieren (kann ein anderer sein als der Klingelton.
0 x
Benutzeravatar

Sheila73
Beiträge: 50
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Mi 25. Okt 2017, 02:55

Ich meinte, ob die "Ring" durchgehend (24 Stunden) filmt, auch ohne, dass ein Ereignis eingetreten ist.

Finde ich super, dass man noch einen separaten Gong einstellen kann, wenn Bewegung registriert wird.
Nachteil bei vielen Kameras heutzutage ist, dass man dann eine Benachrichtigung auf's Smartphone bekommt und das war es dann.
So kann man in bestimmten Situationen doch leicht mal eine Meldung verpassen, besonders wenn man schläft.
Da kommt das mit dem zusätzlichen Gong ganz gut.

Kann man für den Gong zusätzliche Alarm-Zonen definieren oder werden die von den allgemein definierten Alarm / Bewegungs-Zonen übernommen ?
Für den Gong würde ich persönlich z.B. erst ein Klingeln des Gongs wünschen, wenn wirklich jemand nahe der Haustüre ist.
Wobei ich bei den Benachrichtigungen, die auf das Smartphone kommen, diese Zonen gerne etwas ausweiten würde (z.B. wenn jemand die Einfahrt erreicht).

Ist es möglich, da 2 verschiedene Zonen zu definieren ?
0 x
Benutzeravatar

kapbreiter
Beiträge: 173
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Mi 25. Okt 2017, 07:34

Ich meinte, ob die "Ring" durchgehend (24 Stunden) filmt, auch ohne, dass ein Ereignis eingetreten ist.

das glaub ich nicht, evtl wann man die Empfindlichkeit auf ganz hoch stellt
glaub aber nicht das es sonst ja denen die Cloud voll macht.


Kann man für den Gong zusätzliche Alarm-Zonen definieren oder werden die von den allgemein definierten Alarm / Bewegungs-Zonen übernommen ?
Ja ist die selbe Regel
Im Bild selbst kannst mehrere Bereiche definieren die aber gleich reagieren


Für den Gong würde ich persönlich z.B. erst ein Klingeln des Gongs wünschen, wenn wirklich jemand nahe der Haustüre ist.

es geht zeitgleich auf Gong und APP

Ist es möglich, da 2 verschiedene Zonen zu definieren ? ja siehe oben


lg
tom
0 x
Benutzeravatar

Sheila73
Beiträge: 50
Registriert: So 24. Sep 2017, 00:16

Mi 25. Okt 2017, 08:49

Danke für Deine Infos, Tom !
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Mi 25. Okt 2017, 22:46

http://stadt-bremerhaven.de/amazon-clou ... zeichnung/


Ist dann wohl nur eine Frage der Zeit bis die Cam nach Deutschland kommt. Kann mir auch gut vorstellen, dass Amazon dann auch eine Outdoor Version rausbringen wird.
0 x
Benutzeravatar

MAC-IN
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Nov 2017, 19:17

Di 21. Nov 2017, 19:35

Grüssts euch,
kann man die Ring Doorbell auch waagerecht anbringen und das Bild in den Einstellungen irgendwie drehen um es dann auf dem Show oder dem Fire TV wieder richtig zu sehen?
0 x
Benutzeravatar

Papavonmaxi
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 16:40

Fr 15. Dez 2017, 14:18

Hallo Zusammen,

ich habe seit heute den Echo Show und kann nun zum ersten Mal meine Arlo-Kameras darauf per Sprachbefehl anzeigen. Auf keinem meiner Fire-TV's war das bisher möglich, obwohl ich die jeweils neusten Geräte habe...

Mit Echo-Show ist das recht zufriedenstellend.Ich habe 3 Arlo-Pro und kann alle innerhalb kurzer Zeit aufrufen. Zeit bis zur Live-Übertragung zwischen 1 und 4 Sekunden.

Den Außeneingang sehe ich mit einer kopfüber hängenden Kamera, das Bild ist für eine korrekte Sicht um 180° gedreht. Das Garagentor wird mit einer am Baum montierten Kamera überwacht und der Eingang zum Wohnbereich wiederum über Kopf hängend mit 180°-Drehung.

Die Bilder haben eine gute bis sehr gute Qualität, abhängig von der Helligkeit. Über verschiene Zeitpläne laufen je Kamera eigene Aufgaben ab. Das ist mit ARLO gut möglich. Probleme macht nur das Geofencing, das noch nicht zuverlässig läuft.

Wenn jetzt noch - wie von Netgear behauptet - auch die Fire-TV-Stick's angezeigt werden können, wäre ich höchst zufrieden :-)
0 x
Benutzeravatar

Mr.Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53
Vorhandene Echos: 6
Vorhandene Echo Dots: 3

So 17. Dez 2017, 15:40

Ich finde die Ring Spotlight Cam Solar ziemlich cool, wenn es denn so funktioniert wie es der Hersteller suggeriert.
Die Cam ist komplett kabellos, hauptsache ein WLAN-Signal kann empfangen werden.
Ring kooperiert ja eigentlich mit dem Echo Show, konkrete Informationen konnte ich aber leider nicht finden.

https://ring.com/spotlight-cam-solar
0 x
Benutzeravatar

SpiderPig2810
Beiträge: 11
Registriert: Di 8. Nov 2016, 00:50

Di 26. Dez 2017, 16:17

Ich wollte meinen Echo Show abends eigentlich als BabyFon Display benutzen. Ich habe extra dafür meine alte Kamera verkauft und mir eine Amcrest angeschafft, weil dafür in USA der Skill für den Echo Show verfügbar ist. Ich dachte mir, dass das ja schließlich nicht so lange dauern kann bis so ein Skill einfach ins deutsche übersetzt wird bzw. meinetwegen auch auf englisch in den deutschen Skill Store kommt. Tja...Pustekuchen....
Immer noch nicht in Sicht der Skill. Hat jemand von Euch nähere Informationen, wann oder ob der überhaupt noch kommt?
Konnte auch keinen anderen Skill finden mit dem man auf so eine IP Kamera zugreifen kann.
Jetzt wird weiterhin abends das iPad als BabyFon herhalten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information