Harmony Skill Deutsch

Benutzeravatar

whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Do 1. Jun 2017, 11:02

Hab mich eben auch mal Registriert. Danke für deine Info!
0 x
Benutzeravatar

MartinDdorf
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Düsseldorf
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 10. Jun 2017, 22:09

DeDonkey hat geschrieben: Mi 31. Mai 2017, 22:24 Ich habe heute eine E-Mail bekommen von "harmonyteam@logitech.com" das an dem Skill gearbeitet wird und aktuell nach Usern gesucht wird, die an dem Beta Programm interessiert sind. Dafür musste ich eine kurze Umfrage ausfüllen und habe dann die Nachricht bekommen, dass ich innerhalb von 3 Tagen weitere Infos bekomme, ob ich Teil des Beta Tests werde.

Hier mal der Link aus der Mail für alle Interessierten: https://www.surveymonkey.com/r/HBP4GE
Und, bist Du nun Tester?
Leider ist die Umfrage schon geschlossen..
1 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 11. Jun 2017, 00:38

MartinDdorf hat geschrieben: Sa 10. Jun 2017, 22:09 Und, bist Du nun Tester?
Leider ist die Umfrage schon geschlossen..
Es wurde eine NDA unterschrieben und an sich ist der Hinweis das es diesen Test überhaupt gibt auch schon ein Bruch der NDA. Also Abwarten und Tee trinken und Hoffen das Logitech was Gutes zustande bekommt.
0 x
Benutzeravatar

dirk.stoiber
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:42
Wohnort: Neuwied
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 16. Jun 2017, 09:07

habe auch auch registriert vor 14 tagen. passierte aber weiter nichts.
0 x
Dirk Stoiber
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Sa 24. Jun 2017, 09:36

Dafür, das das skill zum Jahresanfang (2017) erscheinen sollte...sind die ja richtig flott mit ihrer Entwicklung....
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Strauchi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jun 2017, 09:41

So 25. Jun 2017, 17:27

Ich befürchte mal das wir uns dieses Jahr keine Hoffnung mehr machen brauchen einen Harmony Skill
für Deutschland zu bekommen, da ja Logitech nicht gerade bekannt dafür ist die Kundenwünsche recht
zügig umzusetzen.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 25. Jun 2017, 17:53

Strauchi hat geschrieben: So 25. Jun 2017, 17:27 Ich befürchte mal das wir uns dieses Jahr keine Hoffnung mehr machen brauchen einen Harmony Skill
für Deutschland zu bekommen, da ja Logitech nicht gerade bekannt dafür ist die Kundenwünsche recht
zügig umzusetzen.
So eine Äußerung ist absoluter Unfug. Wenn Du schon Befürchtungen hast dann sollten diese auch auf Fakten basieren. Mag ja sein das der Skill nicht gleich die nächsten Wochen verfügbar sein wird aber gleich davon auszugehen das es dieses Jahr nichts mehr wird ist dann doch etwas übertrieben.
1 x
Benutzeravatar

DeDonkey
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 22:14
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 13. Jul 2017, 19:11

Fonzo hat geschrieben: So 11. Jun 2017, 00:38
MartinDdorf hat geschrieben: Sa 10. Jun 2017, 22:09 Und, bist Du nun Tester?
Leider ist die Umfrage schon geschlossen..
Es wurde eine NDA unterschrieben und an sich ist der Hinweis das es diesen Test überhaupt gibt auch schon ein Bruch der NDA. Also Abwarten und Tee trinken und Hoffen das Logitech was Gutes zustande bekommt.

Hallo,
entschuldigt, dass ich mich so spät melde.
Als ich hier geschrieben habe, hatte ich noch gar nichts unterschrieben.
Ansonsten hast du natürlich recht, dass ich jetzt keine Infos zu etwas in dem Zusammenhang geben darf.

Hoffe es werden bald offiziell Informationen veröffentlicht für alle wartenden :slightly_smiling_face:
Zuletzt geändert von DeDonkey am Do 13. Jul 2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

mavvy
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:43

Do 13. Jul 2017, 19:44

Hi, was ist also aktuell die beste Option, um eine Harmony-Aktion zu starten? Immer noch Yonomi?
Zuletzt geändert von mavvy am Do 13. Jul 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

badticket
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Do 13. Jul 2017, 20:35

Hi,

Geschmacksache oder ?

Ich bevorzuge IFTTT andere Yonomi... Gibt es eine generelle Empfehlung ?

Greetz

Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information