TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 140
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

So 5. Nov 2017, 19:27

Was neues hab ich nicht beizutragen, aber ich hatte die Aussetzer bei Radio (sprich TuneIn) auch sicher für 2 Wochen, aber seit einiger Zeit treten die nicht mehr auf.

Ich vermute den Fehler irgendwie auf Seite Amazon/Alexa...
0 x
2x Echo 2nd Gen, 3x Echo Dots, Broadlink RM pro, überall TRÅDFRI Lampendingens mit einer HUE Bridge, überall alte 433MHz Funksteckdosen und Funkaktoren, und alles hört aufs Wort!
...wenn das Broadlink RM Plugin nicht von Bugs geplagt wäre.
Benutzeravatar

holodoc
Beiträge: 12
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:05

Di 14. Nov 2017, 15:15

Hier auch seit ein paar Tagen kaum 30 Minuten ununterbrochenes Radio möglich auf allen Tunein Kanälen, hoffe da wird bald nachgebessert :/
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 140
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 14. Nov 2017, 20:15

holodoc hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 15:15
Hier auch seit ein paar Tagen kaum 30 Minuten ununterbrochenes Radio möglich auf allen Tunein Kanälen, hoffe da wird bald nachgebessert :/
Nur mal als Idee, hatte letztens bei einem Kunden auch ganz fiese Streamingaussetzer, aber nur bei einem Gerät.

Nach ner Stunde rumbasteln und Datenverkehr loggen usw hab ich dann mal den Router neu gestartet.
Bei dem Kunden war es das.
Probier mal aus, vielleicht (!) hilft das ja auch bei dir.
0 x
2x Echo 2nd Gen, 3x Echo Dots, Broadlink RM pro, überall TRÅDFRI Lampendingens mit einer HUE Bridge, überall alte 433MHz Funksteckdosen und Funkaktoren, und alles hört aufs Wort!
...wenn das Broadlink RM Plugin nicht von Bugs geplagt wäre.
Benutzeravatar

peter.hederer
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 09:31

So 19. Nov 2017, 09:53

Hallo Leidensgenossen,

ich hatte das gleiche Problem mit Fritzbox 7490 und jetzt mit der FB.7590. Sowohl der Echo v2 als auch mein Echo.dot v2 hatten die gleichen Probleme.
Habe im Router die Priorisierung der Geräte aktiviert. und seither geht es ohne Probleme. Im Menu der Fritzbox unter dem Hauptpunkt: Internet, dann Filter und danach Priorisierung. Hier bitte das jeweilige Gerät, bei Netzwerkgerät und bei Priorisierte Anwendung eintragen und Übernehmen.

Voila bei mir hat es alle Aussetzer beseitigt.

Viel Glück und beste Grüße :relaxed: :relaxed: :yum:
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28

So 19. Nov 2017, 12:11

peter.hederer hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 09:53
...Im Menu der Fritzbox unter dem Hauptpunkt: Internet, dann Filter und danach Priorisierung. Hier bitte das jeweilige Gerät, bei Netzwerkgerät und bei Priorisierte Anwendung eintragen und Übernehmen.
Voila bei mir hat es alle Aussetzer beseitigt.
Super, danke für den Tipp, hatte das gleiche Problem :grin:

Harry
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information