Farbwechsel

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Snuffy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 17:33

Fr 24. Nov 2017, 17:40

Hallo,

ich habe mir heute eine neuen Echo Plus angeschafft.
Habe alle Hue-Lampen eingebunden und kann diese auch an und ausschalten.
Allerdings funktioniert der Farbwechsel nicht mehr.
Ich hatte vorher einen anderen Plus, damit konnte ich die Grundfarben per Stimme ändern.
Hat Amazon nach dem Update etwas verändert?

Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank im voraus...

Kai
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Mi 29. Nov 2017, 08:57

Ich teste das heute mal; der Hue-Kram liegt schon im UPS-Fahrzeug.
Generell aber hat Amazon in letzter Zeit eine gewaltige Menge verbockt - bei Ikeas Tradfri-Lampen kann man jetzt den NORMALEN Farbton nicht mehr per Sprachbefehl einstellen, nur noch gelbliches und bläuliches Licht, also größter anzunehmender Schwachfug.
Da würd's mich nicht wundern, wenn sich die offenbar von Google bezahlten Amazon-Programmierstümper gesagt hätten: "Hihi ! Dann machen wir Hue auch gleich mit kaputt !"
Aber wie gesagt: Wird ausprobiert, sobald der Leuchtgehuddel da ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information