Hue Lampen nicht erreichbar

Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Di 21. Nov 2017, 17:52

Es lag an dem HUE App Update!! Wer immer noch Probleme hat, einmal auf die Bridge dicken das wars..
0 x
Benutzeravatar

theNick
Beiträge: 136
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:11
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 22. Nov 2017, 02:33

hier funktioniert es wieder....
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Benutzeravatar

lurot
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 20:43

Mo 27. Nov 2017, 16:44

Hallo, am WE kamen Lampenupdates und jetzt gehen die Gruppenschaltungen über die all4HUE nicht mehr. Alexa meint Phillips Hue reagiert nicht. Habe die Gruppe schon neuangelegt aber ohne Erfolg. Wenn ich die Lampen einzeln schalte funktioniert das. Wo liegt der Haken??
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 670
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mo 27. Nov 2017, 18:54

Ich habe alle Gruppen über Alexa erstellt in der Hue App ist nix eingerichtet. Ihr läuft alles rund. Deswegen sehe ich den Sinn nicht für eine App Geld aus zugeben.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information