Kontoverknüpfung funktioniert nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
patrick.geiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:28

Sa 12. Aug 2017, 14:33

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass bei mir Kontoverknüpfungen selten funktionieren. Mit Philipps Hue klappt es z.B. überhaupt nicht. Ich logge mich im Hue Skill über die Alexa App ein und lande in der App auf der Startseite, die Kontoverknüpfung hat aber nicht geklappt. Gleiches passiert bei der Bring Einkaufsliste.

Kennt jemand das Problem? Habt ihr eine Lösung?

P.S.: Habe ein Samsung S7 Edge
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Sa 12. Aug 2017, 15:09

Hast du es mal über einen Browser am Tablet oder PC direkt versucht auf alexa.amazon.de?
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 12. Aug 2017, 16:31

Das Problem habe ich auch machmal (was extrem komisch ist), auf dem PCs geht nichts obwohl alle Rechte frei gegeben sind, egal welcher Browser. Auf den Tablets geht alles problemlos.
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information