Routine ?
Lt. App Store soll die heute neu veröffentlichte app Routinen unterstützen. Frag mich grad nur wo Amazon das versteckt hat. Gehe ich in die Einstellungen bekomme ich ne Fehlermeldung. Da haben ja wieder richtige,Experten rumgehext.
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schau mal hier : alexa-app-und-webseite-f64/sammelthema- ... t3886.html
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Ich bekomme aber auch die Fehlermeldung
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Hallos zusammen,
ist in Deutschland gerade im Test. Unter https://youtu.be/osin8KoGsjU habe ich gerade ein Video hochgeladen. Viel Spaß beim Testen.
ist in Deutschland gerade im Test. Unter https://youtu.be/osin8KoGsjU habe ich gerade ein Video hochgeladen. Viel Spaß beim Testen.
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Ist doch zum Mäuse melken... Morgen (naja, Feiertag usw.) ist der Releasetag der neuen Echos... Und Routinen, Smarthomegruppen mit einem Echo drin, usw... Nichts funktioniert!
Gerade mit Amazon Echo Support gesprochen... Der Support war echt hilflos. Hat selber x mal mit Kollegen gesprochen... Am Ende: Hmmm... Keine Ahnung. Wir leiten das weiter
Update:
Hier mal die gerade erhaltene Antwort vom Echo Support, nach meinem Telefonat/Anfrage bzgl. der Routinen heute morgen...:
"ich danke Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, über Ihre heutige Anfrage an Amazon.de Echo zu sprechen. Gleichzeitig bedaure ich, wenn wir bezüglich der Routinen auf Ihrer Alexa-App verständlicherweise für Irritation gesorgt haben und bitte, entstandene Mühen und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte beachten Sie: Diese Funktion ist in der Tat bereits sichtbar, steht Kunden auf Amazon.de allerdings noch nicht aktiv zur Verfügung. Sie wird nach Einführung over the air ausgerollt werden, so dass diesbezüglich für Sie zunächst kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Ein genauer Termin diesbezüglich liegt jedoch noch nicht vor, und ich danke Ihnen hier noch einmal für Ihr freundliches Verständnis in Ihrer Angelegenheit.
Ihr nachvollziehbares Feedback in diesem Zusammenhang habe ich darüber hinaus mit entsprechenden Anmerkungen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, die Anfragen und Anregungen wie Ihre regelmäßig auswertet, damit wir unsere Prozesse und unser Angebot gezielt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Auch darum danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag."
Gerade mit Amazon Echo Support gesprochen... Der Support war echt hilflos. Hat selber x mal mit Kollegen gesprochen... Am Ende: Hmmm... Keine Ahnung. Wir leiten das weiter
Update:
Hier mal die gerade erhaltene Antwort vom Echo Support, nach meinem Telefonat/Anfrage bzgl. der Routinen heute morgen...:
"ich danke Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, über Ihre heutige Anfrage an Amazon.de Echo zu sprechen. Gleichzeitig bedaure ich, wenn wir bezüglich der Routinen auf Ihrer Alexa-App verständlicherweise für Irritation gesorgt haben und bitte, entstandene Mühen und Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte beachten Sie: Diese Funktion ist in der Tat bereits sichtbar, steht Kunden auf Amazon.de allerdings noch nicht aktiv zur Verfügung. Sie wird nach Einführung over the air ausgerollt werden, so dass diesbezüglich für Sie zunächst kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Ein genauer Termin diesbezüglich liegt jedoch noch nicht vor, und ich danke Ihnen hier noch einmal für Ihr freundliches Verständnis in Ihrer Angelegenheit.
Ihr nachvollziehbares Feedback in diesem Zusammenhang habe ich darüber hinaus mit entsprechenden Anmerkungen an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet, die Anfragen und Anregungen wie Ihre regelmäßig auswertet, damit wir unsere Prozesse und unser Angebot gezielt auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.
Auch darum danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag."
Zuletzt geändert von robin.h am Mo 30. Okt 2017, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
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