ESP8266 Modul Hardwareschaltung (Tutorial)

In diesen Bereich geht es um Zwischenstecker (z.B. TP-Link HS110) und Schalter (z.B. Sonoff).
Gesperrt

Themenstarter
rr725.

Fr 14. Apr 2017, 12:36

ESP8266 Modul Hardwareschaltung (Tutorial) dieser titel stammt nicht von mir
Zuletzt geändert von rr725. am Fr 14. Apr 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 14. Apr 2017, 14:20

 ! Nachricht von: PJF16
Threadtitel angepasst
0 x

Themenstarter
rr725.

Fr 14. Apr 2017, 19:44

was soll eigentlich hier der unfug, dass beschreibungen einfach so geändert werden.
aus diesem grund habe ich meinen beitrag entfernt...
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 15. Apr 2017, 14:23

Sprechende und aussagende Titel sind essentiell für ein gut funktionierendes Forum. Außerdem ist dies auch in den Forenregeln verankert. Titel wie "Ich habe da eine Osterüberraschung für euch" sind definitiv keine sprechenden Titeln.

Zitat aus den Forenregeln:
Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Schreiben eines neuen Themas
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend" haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Die eigentliche Anfrage sollte so präzise wie möglich formuliert werden, Rückfragen kosten schließlich Zeit.
Wenn du weiterhin Beitragsvandalismus betreibst, müssen wir dich leider verwarnen. Sehe dies als kleine Ermahnung an.
0 x

Themenstarter
rr725.

Sa 15. Apr 2017, 16:15

PJF16 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2017, 14:23 Sprechende und aussagende Titel sind essentiell für ein gut funktionierendes Forum. Außerdem ist dies auch in den Forenregeln verankert. Titel wie "Ich habe da eine Osterüberraschung für euch" sind definitiv keine sprechenden Titeln.

Zitat aus den Forenregeln:
Formulierung einer Anfrage / Richtlinien beim Schreiben eines neuen Themas
Der Titel eines Themas sollte so aussagekräftig wie möglich gewählt werden. Wörter wie "Hilfe" oder "dringend" haben im Titel sowie im eigentlichen Beitrag nichts zu suchen. Die eigentliche Anfrage sollte so präzise wie möglich formuliert werden, Rückfragen kosten schließlich Zeit.
Wenn du weiterhin Beitragsvandalismus betreibst, müssen wir dich leider verwarnen. Sehe dies als kleine Ermahnung an.
was bist du denn für eine type. beitragsvandalismus....?! hast doch einen an der waffel......
0 x
Benutzeravatar

Kugel56
Beiträge: 49
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 00:41
Wohnort: Thüringen

Sa 15. Apr 2017, 17:45

@RJF16
man kann es auch übertreiben, er wollte nur zeigen was alles möglich ist. Wir haben nun mal Ostern und dann gleich eine kleine Ermahnung, ist doch lächerlich. So kann auch ein Forum kaputt gemacht werden weil die Leute uns ihre Erfahrungen vorenthalten.
Gruß Kugel
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 15. Apr 2017, 19:23

Du findest meine Aktion übertrieben? Ich habe nicht beleidigt gespielt, weil der nichtssagende Name des Threads an die Forenregeln angepasst wurde damit es mehr Leute finden und dann meine Beiträge gelöscht. ;)

Da dies nun sowieso vorbei ist, schließe ich hier mal.
 ! Nachricht von: PJF16
Thread geschlossen.
0 x
Benutzeravatar

Master77
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Mär 2017, 16:27

Sa 15. Apr 2017, 19:23

Naja, wäre sicher ein interessanter Artikel gewesen. Schade....

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

0 x
Gesperrt

Zurück zu „Schalter und Zwischenstecker“

  • Information