Die Suche ergab 6 Treffer

von distefano
Do 12. Jan 2017, 14:36
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose
Antworten: 24
Zugriffe: 14961

Re: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose

Es gibt Steckdosen mit Master/Slave Funktion. Sobald Du das Gerät in der Mastersteckdose anschaltest, schalten sich automatisch auch alle Geräte in den Slave Steckdosen ein. Vielleicht hilft das weiter.
Direkt ansprechbare Steckdosen gibt es glaube ich nicht.
von distefano
Do 12. Jan 2017, 14:33
Forum: Philips Hue
Thema: Kaufberatung zu Philips Hue
Antworten: 32
Zugriffe: 41165

Re: Kaufberatung zu Philips Hue

Da ich "nur" die farbige Variante der Lampen und des Stripes besitze und ggf. eine Erweiterung im Auge habe: Kann man die weißen Hue-Birnen in der Farbtemperatur regeln? Sprich beispielsweise von recht grellem Weiß (quasi Arbeitslicht) zu wärmerem Weiß (wohnzimmertauglich)? Oder ist da le...
von distefano
Do 12. Jan 2017, 08:47
Forum: Software und Apps
Thema: Welche Musikplayer / Musicscources über Echo möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 24592

Re: Welche Musikplayer / Musicscources über Echo möglich?

Es wäre auch sehr sehr gut wenn iTunes Music unterstützt wird. Weis da jemand ob sowas kommt ? nachdem Apple ja auch so eine Box entwickelt wird da meiner Meinung nach nichts offizielles kommen. Das sind halt Konkurrenten auf dem gleichen Markt. Vielleicht entwickelt ja ein kluger Kopf mal einen Sk...
von distefano
Mi 11. Jan 2017, 07:18
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 73
Zugriffe: 41132

Re: Was macht ihr beruflich?

IT Service Provider bei einer Versicherung und da hauptsächlich Projektarbeit
von distefano
Mi 11. Jan 2017, 07:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Deutsche Bahn Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 3537

Deutsche Bahn Skill

Hallo,

kann Alexa auch über Verspätungen einer bestimmten Verbindung Auskunft geben?

VG Michael
von distefano
Mo 9. Jan 2017, 16:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill für Netatmo
Antworten: 47
Zugriffe: 27511

Re: Skill für Netatmo

Kann ich mit Alexa dann meine verschiedenen Netatmo Module direkt ansprechen? "Wie ist die temperatur draußen" (angenommen ich nenne das Modul draußen eben "draußen") oder "Wie ist die Temperatur im Wohnzimmer"? Oder bekomme ich immer den allgemeinen Wetterbericht den N...

Zur erweiterten Suche