Die Suche ergab 113 Treffer

von sakura13
Mi 9. Aug 2017, 18:59
Forum: News
Thema: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen
Antworten: 23
Zugriffe: 4294

Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Amazons Bluetooth-Lautsprecher Echo und Echo Dot sollen ein Update erhalten, dank dessen sie Musik als Multiroom-Geräte abspielen können. Dann ließe sich beispielsweise mit zwei Geräten in Küche und Wohnzimmer synchron die gleiche Musik abspielen. Quelle: https://www.golem.de/news/amazon-lautspreche...
von sakura13
Mi 26. Jul 2017, 18:48
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo :) du ja offensichtlich auch nicht, denn du warst mit deinem Beitrag 6 Tage nach mir dran ;) Über was redest du bitte ich rede über das Thema Oo und nicht über deinen Eintrag herr lehrer......
von sakura13
So 23. Jul 2017, 05:38
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 1987

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo
von sakura13
Di 18. Jul 2017, 19:33
Forum: News
Thema: Fire Stick 2 mit Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: Fire Stick 2 mit Alexa steuern

Jup seh ich genau so, aber es bewegt sich was
von sakura13
Di 18. Jul 2017, 04:12
Forum: News
Thema: Fire Stick 2 mit Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Fire Stick 2 mit Alexa steuern

Endlich tut sich was In den USA kommt derzeit ein Update auf das Fire TV und den Fire TV Stick, das es Alexa-Geräten wie dem Amazon Echo erlaubt, die Streaming-Adapter zu steuern. Per Sprachbefehl kann Alexa die Wiederwiedergabe steuern, eine Suche starten und Fire TV-Apps öffnen. In Deutschland gib...
von sakura13
Mo 17. Jul 2017, 03:17
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Hue automatisch aus bzw. an durch wlan?
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Phillips Hue automatisch aus bzw. an durch wlan?

Hi, ich hab ne Frage ich hab bemerkt das mein GPS ab und an spinnt und dadurch bedingt meine Lampen mir ausgehen, weil Phillips denkt ich sei weg :D Jedenfalls wollte ich wissen ob ich dies auch mit Hilfe meines Wlans lösen kann, also wenn mein Handy sich aus dem Wlan ausloged, gehen meine Lampen au...
von sakura13
Fr 30. Jun 2017, 21:48
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa kann nun auch Farben
Antworten: 21
Zugriffe: 1563

Alexa kann nun auch Farben

Ich weiss nicht ob das wer von euch mitbekommen hat, aber Alexa kann nun auch Farben bei den Lampen einstellen. Die Befehle zum Steuern lauten zum Beispiel „Alexa, schalte das Schlafzimmerlicht auf warmweiß“, “Alexa, setze das Wohnzimmerlicht auf rosa“ oder auch „Alexa, mach die Tischlampe auf kaltw...
von sakura13
Mi 3. Mai 2017, 12:04
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Musikwiedergabe mit FireTV Stick 2. Generation
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: Musikwiedergabe mit FireTV Stick 2. Generation

Dies ist leider nicht möglich, es ist leider mit Echo/Echo dot nicht kompatibel. Du musst leider die Fernbedienung verwenden um den Stick zu steuern, warum auch immer. Ich wünschte es gäbe ne Option um dies einzuschalten.
von sakura13
Mi 3. Mai 2017, 11:42
Forum: Musik
Thema: Music Ulimited Echo: Wechsel des Echo's
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Music Ulimited Echo: Wechsel des Echo's

Du gehst auf Amazon.de logst dich dort ein, dann gehst du auf Ihre Amazon Music-Einstellungen dort kannst du weiter unten alle Geräte unter Meine Geräte verwalten sehen und die Autorisierung aufheben.
von sakura13
Mi 26. Apr 2017, 22:31
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 35
Zugriffe: 15111

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Das liegt aber daran das der Programmierer es noch nicht upgedatet hat, dafür gibt es eine Libary speziell für den Stick, die wird benötigt damit überhaupt was angezeigt wird.