Die Suche ergab 20 Treffer

von elena.hinkelmann
So 19. Mär 2017, 15:11
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo an Stereoanlage nur wenn eingeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 12889

Re: Echo an Stereoanlage nur wenn eingeschaltet

Hallo nachtanbeterin, sorry ich habe mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Franco wollte den Ton über den internen Lautsprecher ausgeben wenn die Anlage aus ist. Das funktioniert sehr gut mit einem Bluetooth Dongle. Anlage aus = interner Lautsprecher; Anlage an = bluetooth verbindet s...
von elena.hinkelmann
Fr 17. Mär 2017, 20:06
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo an Stereoanlage nur wenn eingeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 12889

Re: Echo an Stereoanlage nur wenn eingeschaltet

Das was du vor hast geht nur per Bluetooth. Sobald du ein Kabel am Dot anschließt ist der interne Speaker aus.
Gruß
Heiko
von elena.hinkelmann
Do 9. Mär 2017, 18:47
Forum: Broadlink
Thema: Alexa kann einschalten aber nicht ausschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 4039

Re: Alexa kann einschalten aber nicht ausschalten

Ich hatte gerade das Problem, du wirst es nicht glauben: es liegt an den Gruppennamen. Alexa scheint alles einschalten zu können aber beim ausschalten ist sie zickig. Ich selbst habe drei Gruppen probiert die nicht funktionierten: Computer, Filme, Reserve. An ging immer, aus nie. Jetzt heißen sie: P...
von elena.hinkelmann
Do 9. Mär 2017, 18:31
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug geht nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2219

Re: Lightify Plug geht nicht aus

So, hab es jetzt hingekriegt. Unsere Diva hatte wohl ein Problem mit den Gruppennamen. Sie kann anscheinend alles einschalten (z.B. Computer an oder Filme an geht) beim ausschalten wird sie allerdings zickig. Weder Computer noch Filme ließen sich ausschalten. Habe dann Computer in PC umbenannt und s...
von elena.hinkelmann
Mi 8. Mär 2017, 19:48
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug geht nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2219

Re: Lightify Plug geht nicht aus

Habe auch schon alles rausgeschmissen und neu angelegt
von elena.hinkelmann
Mi 8. Mär 2017, 19:47
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug geht nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2219

Re: Lightify Plug geht nicht aus

@DrLoop : hab ich doch schon, steht doch oben. :yum:
Hab die Gruppe schon Filme genannt, die Steckdosen getauscht, immer das selbe.
von elena.hinkelmann
Mi 8. Mär 2017, 18:20
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Plug geht nicht aus
Antworten: 6
Zugriffe: 2219

Lightify Plug geht nicht aus

Hallo ihr Lieben, mal eben ein paar Fakten: Ich habe seit dem ich meine Alexas habe einen Lightify Gateway und 2 Plugs. Die funktionieren bis jetzt super, "Anlage an/aus" und "Stehlampe an/aus" geht jedesmal. Jetzt habe ich gestern noch 2 Plugs bekommen um meinen Computer zu scha...
von elena.hinkelmann
Mi 1. Mär 2017, 19:33
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo mit Stereoanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 14977

Re: Echo mit Stereoanlage

Ich mach es mit Logitech Bt und nem Osram Plug. Wenn alles aus ist kommt der Ton aus dem Dot und wenn ich Musik hören möchte sag ich "Alexa, Anlage an" , dann gehen Receiver und BT an und der Dot verbindet sich automatisch.
Gruß
Heiko
von elena.hinkelmann
Fr 17. Feb 2017, 20:13
Forum: Musik
Thema: Die toten Hosen jetzt bei Amazon Music
Antworten: 5
Zugriffe: 2453

Re: Die toten Hosen jetzt bei Amazon Music

:') @ DrLoop : deswegen haben Sie sie jetzt.

Zur erweiterten Suche