Die Suche ergab 2 Treffer

von mikepiko
Mi 1. Feb 2017, 09:10
Forum: News
Thema: Alexa kann jetzt Anschlußfragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11453

Re: Alexa kann jetzt Anschlußfragen.

Das mit der "Wartezeit" hinter der Antwort habe ich auch schon an das Echo Team gemeldet. Fände es ganz schön wenn man einfach nach der Antwort noch ein "Danke" hinterherschieben kann und ein "gern geschehen" oder sowas als Feedback bekommt. Klar kann man nach jeder Ant...
von mikepiko
Fr 27. Jan 2017, 13:43
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Namensgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 7220

Re: Alexa Namensgebung

Bei der Homematic regelt der IO Broker die Kommunikation mit der Alexa und der CCU ... Vielleicht wurde hier mehr auf Details geachtet als bei Tado ... Bei dem IO Broker fragt Alexa nach(Entschuldigung, ich habe mehrere Treffer für XY und wartet dann) wenn sie mehrere Treffer sieht und man kann Ihr ...

Zur erweiterten Suche