Die Suche ergab 245 Treffer

von MK2101
Do 21. Sep 2017, 15:28
Forum: Musik
Thema: Unlimited doch nicht so unlimited?
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Unlimited doch nicht so unlimited?

Da bist du aus Versehen wohl irgendwie im Shop gelandet (wahrscheinlich über die drei Punkte). Auch das geht aus der App heraus. Man kann die Musik aus Unlimited natürlich bei Amazon auch kaufen. Hatte ich vor Kurzem auch und hatte mich geärgert dass es das Album das ich vorher noch streamen nun ans...
von MK2101
Mi 13. Sep 2017, 15:27
Forum: Broadlink
Thema: Alexa verzögert manchmal
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Alexa verzögert manchmal

Habe auch das Gleiche beobachtet. Aber seit dem es seit letzter Woche für die Fritzboxen und Repeater das Update 6.90 mit der Meshfunktion gibt ist es meiner Meinung nach besser geworden. Ich habe das Update zwar nur auf den Repeatern, weil meine Kabelbox noch nicht dran ist, aber ich meine es hätte...
von MK2101
Do 7. Sep 2017, 19:51
Forum: Broadlink
Thema: 2 Echos mit einem RM plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: 2 Echos mit einem RM plugin

Stimmt. Alles ganz easy.

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

von MK2101
Do 7. Sep 2017, 16:22
Forum: Broadlink
Thema: 2 Echos mit einem RM plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: 2 Echos mit einem RM plugin

Ja. Alles kein Problem. Wenn du den zweiten Echo auf dem gleichen Amazonkonto anmeldest werden alle Einstellungen übernommen.
von MK2101
Do 7. Sep 2017, 11:19
Forum: Lautsprecher
Thema: Clazio Wireless Touchscreen - hat jemand bereits Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: Clazio Wireless Touchscreen - hat jemand bereits Erfahrungen?

Multiroom geht über Reverb weil man z.B. den Zusatz Obergeschoss nutzt. Da man aber einen Echo nicht mehr einzeln per Namen ansprechen kann, z.B. Küche, gehen keine einzelnen Echos. Und wenn man nur sagt „Spiele Musik“ kommt der Satz mit „Musik wird auf diesem Gerät (auf den Reverb läuft) nicht unte...
von MK2101
Di 5. Sep 2017, 13:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: Meldung "Kein Netz" ausschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 217

Re: Meldung "Kein Netz" ausschalten

Das mit der Zeitverzögerung muss ja nicht unkomfortabel sein. Wie groß ist denn der Zeitraum den der Router braucht um aufzuwachen? Ich schalte bei mir einen Dot auch immer stromlos und ich meine er braucht ca. 20 Sekunden zum aufwachen. Wenn dein Router jetzt 25 Sekunden benötigen würde müsste nur ...
von MK2101
Sa 2. Sep 2017, 18:22
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Dinge, die noch nicht funktionieren / Funktionsvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Dinge, die noch nicht funktionieren / Funktionsvorschläge

Ich fände es eher verwunderlich wenn Entwickler nicht in diversen Foren unterwegs wären. Leichter kann man doch nicht an die Meinungen und Bedürfnisse von Kunden kommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

von MK2101
Fr 1. Sep 2017, 12:29
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Sky Reciever
Antworten: 7
Zugriffe: 232

Re: Harmony Hub Sky Reciever

Du müsstest mal das Menü deines Receivers nach Stromsparoptionen durchsuchen und die notfalls ausschalten. Aber weil du den Receiver natürlich über die Steckdosenleiste trennst muss der Receiver erst einmal booten. Das wird sich nicht vermeiden lassen. Eine Lösung wäre auch hier eine schaltbare Stec...
von MK2101
Fr 1. Sep 2017, 11:45
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub Sky Reciever
Antworten: 7
Zugriffe: 232

Re: Harmony Hub Sky Reciever

Das wird es sein. Ich habe jetzt schon länger keinen Sky-Receiver mehr, aber daran wird es liegen. Zudem gab es bei meinem Receiver noch die Option einen Ultrasparmodus oder so etwas einzustellen. Dann fährt der Receiver für einen festgelegten Zeitraum, z.B. vormittags, wenn er nicht gebraucht ist i...
von MK2101
Mi 30. Aug 2017, 20:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 134
Zugriffe: 5930

Re: RE: Re: Sammelthema: Multiroom Modus


matthias0086 hat geschrieben:Also mit der Lautstärke werde ich Mal versuchen. Das Kabel ist nur 20-30cm

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Lag bei mir daran, daß der Av Receiver mit den Teufel Boxen deutlich mehr Bumms hat als der Echo.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk