Die Suche ergab 22 Treffer

von huber.paul
Mo 15. Jul 2019, 18:50
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Prime Day: diverse Alexa-Geräte massiv reduziert
Antworten: 2
Zugriffe: 8659

Re: Amazon Prime Day: diverse Alexa-Geräte massiv reduziert

Cooles Angebot auf Amazon fr gefunden und bestellt.
Philips Hue White and Color Ambiance Lightstrip 5 Meter inkl. Outdoor Sensor

EUR 127,99
Statt
EUR 199,98
von huber.paul
Sa 16. Dez 2017, 17:50
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Lichtsteuerung ohne Raumname
Antworten: 17
Zugriffe: 14420

Re: Lichtsteuerung ohne Raumname

Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es auch mit Musik uns Songs geht? Songs kann man auch in Gruppe einbinden. Ich muss sagen Alexa, spiele "Song" im Wohnzimmer. Dann spielt er auf Songs im Wohnzimmer. Bei Alexa spiele meine Playlist xy im Wohnzimmer ist es zu lange und er spielt es am Echo. LG
von huber.paul
Do 27. Apr 2017, 18:29
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Velux Rollläden mit Alexa steuern
Antworten: 51
Zugriffe: 79965

Re: Velux Rollläden mit Alexa steuern

Vielleicht tut sich ja dann etwas out of the box.

https://www.ifun.de/homekit-velux-integ ... ie-106768/
von huber.paul
Do 27. Apr 2017, 18:15
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 152176

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Hallo,
eben Lametric bestellt, obwohl die deutsche Alexa App erst kommt.
Ist aber genau das was ich gesucht habe, meinen Wecker im Schlafzimmer per Alexa vom Wohnzimmer aus stellen zu können ohne meine Frau zu wecken.

https://help.lametric.com/support/discu ... 6000045938
von huber.paul
Fr 24. Feb 2017, 19:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Bring! Skill ist verfügbar.
Antworten: 45
Zugriffe: 28336

Re: Bring! Skill ist verfügbar.

Bei mir werden die Lebensmittel gleich gut bzw. schlecht verstanden. Manche Produkte kennt Alexa einfach nicht und versteht sie daher sich nicht, z.B. Magerquark oder Minze (es gibt noch viel viel mehr Beispiele, hier muss Amazon nachbessern und wir müssen fleißig Feedback in der App geben). das he...
von huber.paul
Di 21. Feb 2017, 14:41
Forum: Rolladen und Jalousien
Thema: Rollo per Alexa steuern Schalter
Antworten: 1
Zugriffe: 2416

Rollo per Alexa steuern Schalter

Hallo,
ich hätte eine Frage die mir vielleicht jemand beantworten kann.

Ich habe folgenden Schalter: Bild Schalter

Kennt jemand eine Möglichkeit diesen durch einen Schalter zu ersetzen der dann mittels Alexa bzw. Innogy Smarthome schaltbar wäre?

Danke für die Hilfe
LG
von huber.paul
Fr 10. Feb 2017, 10:51
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos
Antworten: 17
Zugriffe: 54985

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Hallo, das fände ich auch nützlich, ich schätze die meisten Benutzer haben mehrere Dots zu Hause. Fände auch die Möglichkeit z.B Standards zu definieren sehr spannend wie z.B: Standard Licht im Wohnzimmer wäre dann Wohnzimmer, ich bräuchte dann nur noch zu sagen Alexa drehe das Licht auf dann wird ...
von huber.paul
Fr 10. Feb 2017, 09:24
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos
Antworten: 17
Zugriffe: 54985

Re: Alexa Timer / Wecker auf mehreren Dots/Echos

Hallo, das fände ich auch nützlich, ich schätze die meisten Benutzer haben mehrere Dots zu Hause. Fände auch die Möglichkeit z.B Standards zu definieren sehr spannend wie z.B: Standard Licht im Wohnzimmer wäre dann Wohnzimmer, ich bräuchte dann nur noch zu sagen Alexa drehe das Licht auf dann wird i...

Zur erweiterten Suche