Die Suche ergab 266 Treffer

von Paolo
Di 18. Jul 2017, 20:37
Forum: Anmerkungen
Thema: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?
Antworten: 15
Zugriffe: 411

Re: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?

<t>Ich kann den TO sehr wohl verstehen - ich kenne kein einziges Forum in dem das so gehandhabt wird. <br/> Einen eigenen Mangel (hier an Mods) sollte man nicht mit Usereinschränkungen in dieser Art begegnen; damit wird der Sinn eines Forums ad absurdum geführt. Vielleicht sollte man doch noch mal ü...
von Paolo
Di 23. Mai 2017, 10:44
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 34
Zugriffe: 4984

Re: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Das Problem ist wohl zur Zeit noch, dass die komplette Kontaktliste auf die AMAZON/ALEXA - Server geladen wird. Zusätzlich kann man dann von dieser Liste keine Einträge sperren/blockieren. Und ehrlich gesagt - ich möchte nicht die Telefonnummern anderer auf fremde Server laden; zumindest nicht als K...
von Paolo
So 21. Mai 2017, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

Aber sicher doch nachtanbeterin - du kannst für deinen Teil gern halten was du willst...dummerweise interessiert es mich nicht sonderlich. Ein Forum ist dafür da, dass sich User mit unterschiedlichen Ansichtweisen und Meinungen austauschen. Und nicht, dass einer/eine anderen vorschreibt, was diese z...
von Paolo
So 21. Mai 2017, 18:30
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

@Raistlin
Vielleicht solltest du nicht soviel in andere Meinungen reininterpretieren und andere Meinungen aktzeptieren. Aber das lernst Du bestimmt noch, wenn Du mal gross bist.
Ansonsten glaube ich kannst du es getrost mir überlassen, was ich glaube und was nicht - okay Hasi?

Schönen Tag noch
von Paolo
Sa 20. Mai 2017, 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

Und Amazon legt noch einen drauf. Ab Juni. http://www.golem.de/news/echo-show-amazon-zeigt-alexa-geraet-mit-bildschirm-und-kamera-1705-127719.html Naja drauflegen kann man das auch nennen - allerdings kann ich dann gleich wieder mein Tablet nutzen... Die sollen lieber für vernünftige und sinnvolle ...
von Paolo
Do 18. Mai 2017, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Google Home, die Aufholjagt beginnt.
Antworten: 31
Zugriffe: 1371

Re: Google Home, die Aufholjagt beginnt.

Wenn ich mir die Skills auf der Amazon - Alexa Site anschaue, bin ich arg geneigt zu sagen, dass Google ein leichtes Spiel haben wird. Von den dort "angebotenen" Skills sind max 5% nutzbar. Amazon muss sich arg strecken, um mit Echo & Co. nicht als Dödelröhre da zu stehen, sondern User überzeugen, d...
von Paolo
Mi 17. Mai 2017, 21:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: DHL Paket Skill
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: DHL Paket Skill

Nutzlos - kein Mensch weiss eine 12-stellige Paketnummer aus dem Kopf. Also muss er sie irgendwo ablesen und einzeln ansagen. Da bin ich per DHL-App oder DHL - Sendungsverfolgung x-mal schneller.

Pakete von Amazon kann man übrigens ohne jeglichen Skill abfragen: "Alexa - wo ist mein Paket?"
von Paolo
Fr 12. Mai 2017, 22:07
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 34
Zugriffe: 4984

Re: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Raistlin hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 02:06
Für mich ein absolutes must have.... wie gesagt für mich..
haben haben haben...
.
Für mich überhaupt nicht - wenn ich wieder irgendwo drauf starren/toutchen muss, kann ich auch mein Tablet wieder vorkramen.
Mir wäre es lieber, Amazon würde sinnvolle(!) Skills unterstützen und entwickeln.
von Paolo
Mi 10. Mai 2017, 09:10
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 26
Zugriffe: 4170

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Hat jemand schon rausgefunden, wie man das aktivieren kann?
Kam zwar ein Update der App heute - aber bis dato hab ich noch nix gefunden
von Paolo
Do 23. Mär 2017, 08:43
Forum: Philips Hue
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Probleme nach Update

Jo. So hab ich es auch gemacht. Nur lässt sich eine Szene nicht mit "Licht aus" ausschalten. Deshalb mussten die Lampen einzeln der Gruppe zugefügt werden, damit sie diesen Befehl akzeptieren.