Die Suche ergab 257 Treffer

von Paolo
Do 23. Mär 2017, 08:43
Forum: Philips Hue
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Probleme nach Update

Jo. So hab ich es auch gemacht. Nur lässt sich eine Szene nicht mit "Licht aus" ausschalten. Deshalb mussten die Lampen einzeln der Gruppe zugefügt werden, damit sie diesen Befehl akzeptieren.
von Paolo
Mi 22. Mär 2017, 22:03
Forum: Philips Hue
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Probleme nach Update

Der Befehl "Licht einschalten" stellt das zuletzt eingestellte Hue Setting wieder her. Das war aber bereits vor dem Update so. Neu Hue Szene erstellen, in eine neue Alexa Geräte Gruppe werfen und diese Licht nennen. Nö wars halt nicht - sonst würde ich es ja nicht schreiben. Erstellte Szenen lassen...
von Paolo
Mi 22. Mär 2017, 20:29
Forum: Philips Hue
Thema: Probleme nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Probleme nach Update

Hi, seit dem letzten Update der Hue-Bridge hab ich das Problem, dass wenn ich abend eine selbsterstellten Szene mit "Licht aus" beende, ich am nächsten Morgen mit "Licht an" wieder bei der abendlichen Szene lande (Abendlicht) Vor dem Update, wurde mit "Licht an" normal voreingestelltes helles Licht ...
von Paolo
Sa 18. Mär 2017, 19:16
Forum: Philips Hue
Thema: Hue und Alexa nichts geht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Re: Hue und Alexa nichts geht mehr

Hi,

ebenfalls habe ich massive Probleme mit Hue Lampen im Zusammenspiel mit Alexa.
Auch auf der Hue-Seite ist meine Bridge und meine Lampen nicht erreichbar. Ich nehme stark an, dass es an Phillips liegt.
Ein weiterer Grund, in Zukunft nach Server-und Cloudfreien Lösungen zu suchen.
von Paolo
So 26. Feb 2017, 21:20
Forum: Musik
Thema: Musik herunterladen
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Musik herunterladen

Mit der SW von Amazon-Musik?
Zumindest gehts bei Spotify so.
Allerdings kannst du sie aber auch nur mit der Spotify-App anhören.
MP3 is nich...
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: "Alexa" Nutzer mit "Smart Home" aus Raum München für wissenschaftliche Studie gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: "Alexa" Nutzer mit "Smart Home" aus Raum München für wissenschaftliche Studie gesucht

henne2000 hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 15:56
...Es handelt sich hierbei um ein 90-minütiges Interview bei Euch zu Hause....
Hier hab ich aufgehört zu lesen - geht gar nicht...
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 20:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Youtube Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Re: Youtube Skill

Was soll der Youtube-Skill bewirken?
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 19:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 896

Re: Echo im Garten

Dann wäre das Angebot von O2 mit der Unlimited 1mbit/s Flatrate am besten. Habe zum Thema Download Volumen und Flatrate noch nichts vergleichbares gesehen. Derzeit hat O2 wohl das beste zu bieten im Mobilen Internet Bereich. Naja - eher grenzwertig für mich. Das sind zusätzliche Kosten von ca. 300,...
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 13:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 896

Re: Echo im Garten

Hotspot hab ich drüber nachgedacht - aber ich hab noch kein passenden Tarif gefunden. Pro Stunde zieht Spotify ca. 100MB. Wenn wir den ganzen Tag im Garten sind, sind 1Gb/Tag weg. Irgendwie muss das ja auch noch bezahlbar bleiben.
von Paolo
Do 23. Feb 2017, 21:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 896

Re: Echo im Garten

Meines Wissens darf man das Gerät in Deutschland mit 500mW benutzen, da es auf dem 5GHz-Band (5,15..5,85GHz) arbeitet.
Trotzdem danke für deine Info - ich schau mir das mal an.