Die Suche ergab 3 Treffer

von renate.r
Fr 23. Dez 2016, 15:49
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Rundmail #1: Festtagsgrüße
Antworten: 2
Zugriffe: 2445

Re: Newsletter #1: Festtagsgrüße

Lieber Benjamin, liebe Admins, vielen Dank für die lieben Grüße. Da ich erst seit einiger Zeit meine Alexa habe und noch gaaaaanz viel üben und lernen muss, war es für mich sehr hilfreich in diesem Forum nachlesen zu können. Dafür herzlichen Dank ! Ich wünsche auch ein frohes und friedliches Weihnac...
von renate.r
Sa 10. Dez 2016, 21:34
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 182459

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

grins....ich habe Alexa erst seit 2 Tagen hier stehen, aber meine zuvor erstellten Listen mit Prime Musik hat sie mir vorgespielt....vielleicht einfach nur Anfänger Glück? O:-) Ich habe ,nachdem sie mir am ersten Tag einfach nicht antworten wollte, heute gesagt: "Alexa spiele Prime Musik, Liste...
von renate.r
Sa 10. Dez 2016, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 79310

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, nachdem ich nun endlich einen Amazon Echo seit dem 9.12. mein Eigentum ist, wird es Zeit, sich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen :grin: Ich bin Jahrgang 1952 und habe Interesse am Thema Smart Home, ich komme aus NRW und hoffe hier einige Hinweise und Tips zu bekommen, um mit der ne...

Zur erweiterten Suche