Die Suche ergab 4 Treffer

von Siedler
Sa 18. Nov 2017, 20:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Problem im Multiroom
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Re: Echo Show Problem im Multiroom

nein. ich habe immer nur meine Playst angesagt. Hat bisher auch immer funktioniert. Aber danke - ich werde es ausprobieren.
von Siedler
Fr 17. Nov 2017, 12:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Problem im Multiroom
Antworten: 2
Zugriffe: 2374

Echo Show Problem im Multiroom

Hallo zusammen, ich habe meinen Show gestern in eine Multiroom Gruppe hinzugefügt. Bestehend aus 4x Echo 2Gen und 2 Dot 2Gen. Anschließend habe ich sie aufgefordert eine Playlist in der Gruppe abzuspielen. Einwandfrei. Danach wollte ich sie wieder im Single-Mode betreiben. Fehlanzeige. Alles wurde n...
von Siedler
Fr 17. Nov 2017, 12:31
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo show Bildschirm ist immer an
Antworten: 10
Zugriffe: 59130

Re: Echo show Bildschirm ist immer an

Also meiner geht auch aus und zeigt die Uhr an. Er hat allerdings einen Näherungssensor. Sobald du um die Ecke kommst geht er an.
von Siedler
Di 14. Nov 2017, 12:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa auf einer Dunstabzughaube
Antworten: 20
Zugriffe: 20030

Alexa auf einer Dunstabzughaube

Hallo,

seit dem zweiten Update bin ich vom Echo2 so angetan, dass ich überlege einen in die Küche zu stellen. Der beste Platz wäre allerdings auf der Dunstabzughaube. Hat jemand Erfahrung mit diesem Stellplatz (Wasserdampf u.s.w)?

Zur erweiterten Suche