Die Suche ergab 3 Treffer

von Biggi0001
Fr 28. Dez 2018, 06:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26416

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Ich bin's nochmals, die vom Anfang :) Diverse Telefonate, auch mit der Zusicherung, dass die Technik sich das mal ansehen würde, auf dem Gerät wohl verstanden (?!!?), haben nichts gebracht. Es ist zwar insofern besser geworden, als die Diashow nicht mehr bei jedem zweiten oder dritten Bild hängen bl...
von Biggi0001
Fr 2. Nov 2018, 04:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26416

Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Seit neueren werden hinter den "Trending Stories" ja so blöde Hintergründe eingeblendet. Das ärgert mich ja schon massiv, weil ich als Hintergrund mein Album "Familie" spezifiziert habe. Gleichzeitig begab es sich, dass eben dieses Album nicht mehr wie vorher als Diashow durchläu...
von Biggi0001
So 17. Dez 2017, 08:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Lautstärke regeln mit Harmony Skill
Antworten: 8
Zugriffe: 20139

Re: Lautstärke regeln mit Harmony Skill

Bei mir hat es damit geklappt,

"Alexa, öffne Harmony und stelle Standardlautstärke auf <gewünschter Wert>",

um die Standardlautstärke zu verändern.

Viele Grüße von Biggi

Zur erweiterten Suche