Die Suche ergab 157 Treffer

von DaBus
Mo 11. Sep 2017, 08:51
Forum: Timer und Wecker
Thema: Weckfunktion (wiederholend)
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Weckfunktion (wiederholend)

Zeitzone für den Echo stimmt auch?
Nicht das er losbimmelt wenn du gar nicht mehr zu Hause bist ;)
von DaBus
Di 5. Sep 2017, 20:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Hörspiele starten
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Hörspiele starten

Hmm, wenn du Spotify Premium hast, könnte dir der Skill "Hörspiel Helfer" vielleicht helfen? Leider unterstützt er nicht Amazon Music weil keine API vorhanden.

Warum denkst du an den Stundenplan (Eventuell von mir... )? Wegen der Weboberfläche zur Pflege der Hörspiele oder wie meinst du das?
von DaBus
Di 29. Aug 2017, 09:16
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Harmony Skill
Antworten: 43
Zugriffe: 7113

Re: Harmony Sill

Seit heute ist der offizielle Harmony Skill aus dem Beta Status raus und nun für alle verfügbar!

Gern geschehen :)
von DaBus
Di 29. Aug 2017, 09:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Alexa Skill entwickeln, Echo Dot erhalten (kostenlos)

Wer diesen Monat - also im August - einen Amazon Skill veröffentlicht hat, sollte sich diese Promotion angucken: https://developer.amazon.com/de/alexa-skills-kit/alexa-developer-skill-promotion Dort steht zwar, dass man "die Chance [hat] einen Gutschein für einen kostenlosen Echo Dot zu erhalten", ...
von DaBus
So 27. Aug 2017, 21:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Amazon Echo

Je nach Ausstattung und Anwendungsfall macht er fast überall Sinn.. Alleine Lampen steuern in jedem Zimmer, Wohnzimmer noch den Tv und Aquarium. Kinderzimmer für Einschlafgeschichten, Badezimmer als Radio oder zum Zähne putzen. Schlafzimmer hmm keine Ahnung. Aber da steht bei mir auch einer :)
von DaBus
So 27. Aug 2017, 09:29
Forum: News
Thema: Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Alexa Telefon und Nachrichtenfunktion kurz vor Deutschland Start?

Gestern wurde bereits über das Steuern von anderen Amazon Echo Geräten berichtet. Nun tauchen auch Hinweise zur Telefonfunktion auf. Seht selbst in einem kleinen Video: http://www.echo-tests.de/mit-amazon-alexa-kannst-nun-auch-bald-in-deutschland-telefonieren-und-nachrichten-schreiben/ :) Wahnsinn.....
von DaBus
Sa 26. Aug 2017, 17:44
Forum: Hardware
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 57
Zugriffe: 6291

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Acid113 hat geschrieben:
Fr 25. Aug 2017, 22:27
Mein echo wurde auch auf die neue Version gehoben. Auch die beiden echo dots stehen jetzt auf Version 5842...
Neue funktionen entdecke ich keine...
Da hast du deine neue Funktion: http://www.echo-tests.de/amazon-echo-ha ... edergeben/ :)
von DaBus
Sa 26. Aug 2017, 17:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 127
Zugriffe: 5448

Re: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Ich habe meine Geräte schon sehr lange so benannt, wo sie auch stehen. Das macht die Steuerung der Musik natürlich viel intuitiver. Bin gespannt, was da noch so an Befehlen hinzu kommt bzw. was Amazon so verkündet. Offiziell ist ja noch gar nichts. Ich sammel mal hier aus allen Quellen zusammen: Neu...
von DaBus
Fr 25. Aug 2017, 18:19
Forum: Anmerkungen
Thema: Beiträge mit Zitate nicht bearbeitbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 320

Re: Beiträge mit Zitate nicht bearbeitbar?

Jetzt ist mein Ehrgeiz gepackt. :yum: :grin: :) auf die Fehlerseite Was meinst genau damit? Gab es auch eine Fehlermeldung? Nach DaBus seiner Beschreibung, gab es keinen Fehler sondern es wurde lediglich falsch durchgeführt. (Wenn ich ihn richtig verstanden habe.) Richtig, bei mir hatte sich nur de...
von DaBus
Fr 25. Aug 2017, 11:33
Forum: Anmerkungen
Thema: Beiträge mit Zitate nicht bearbeitbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 320

Re: Beiträge mit Zitate nicht bearbeitbar?

hmm keine Ahnung. Ich bekomme es auch nicht mehr hin... vielleicht war da nur was mit den Quote Tags durcheinander...
Verschwende keine Zeit in die Recherche dafür. wenn ich es nochmal schaffe, schaue ich genauer hin was da schief sein könnte