Smarthome mit zwei Konten / Profilen

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
codonagitat
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2017, 20:25

Do 2. Nov 2017, 20:32

Hallo Forum,

ich habe seit heute den Echo Plus und habe die Philipps Birne eingerichtet. In meinem Profil ist sie nun sichtbar und ich kann sie auch steuern. Wlchsel ich das Profil "Alexa wechsel das Profil" zu dem Konto meiner Frau ist die Birne nicht sichtbar.
Blöderweise kann auch nicht nach der Birne gesucht werden. Alexa meldet dann ich möge einen Smart Home Skill aktivieren. Dies ist in meinem Konto nicht nötig gewesen.

Gibt es hier Profis die Smarthome nutzen und mehr als ein Amazon Echo Profil nutzen? Wie bekommt ihr eure Geräte in das andere Profil?
Danke!
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 5. Nov 2017, 13:22

 ! Nachricht von: Ben
nach "Smart Home Allgemein" verschoben
Zuletzt geändert von Ben am So 5. Nov 2017, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information