Echo Dot und PeHa PHC System

Homematic, Fibaro, Telekom Magenta etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Sleeze
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:56

Di 14. Mär 2017, 11:59

yessssas Maria....eeeendlich funktioniert es.

Nachdem ich gestern bis gerade eben mit allen Methoden herumexperimentiert habe,
funktioniert es endlich mit "GET" (wenngleich in der URL "POST" steht)
Dazu musste ich im Router allerdings erst alle Freigaben löschen und neu erstellen (warum auch immer)
(Leider gibt es keinen Do-Button für Android, so dass ich das nicht probieren konnte.
Andere Trigger haben leider auch nicht funktioniert.

Gut, lessandro, dass du "GET" nochmal angesprochen hast, sonst hätte ich es nicht mehr probiert!!!

Gleich mal ein Youtube-Video dazu machen :yum:

Vielen Dank

Gruß

Sleeze
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 14. Mär 2017, 13:00

Schön, dass es funktioniert.

Unabhängig davon: Ich habe den DO-Button in der Vergangenheit mit Sicherheit schon unter Android genutzt, da ich kein IOS habe.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

Themenstarter
Sleeze
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:56

Di 14. Mär 2017, 21:27

Sodele....System ist fast vollständig eingerichtet, auch wenn ich gerade noch Probleme mit einem Dimmer habe,
aber ich hab mal ein kleines Tutorial zusammengestöpselt.
Könnte ja auch für andere - nicht unterstützte - Systeme funktionieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=bfXiK2dTIFo

Gruß

SleeZe
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Systeme“

  • Information