Smarthome Skill für myhomecontrol von boot-up

Homematic, Fibaro, Telekom Magenta etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 31. Mär 2017, 09:52

Habe gesehen, dass es jetzt einen Smarthomeskill für myhomecontrol von boot-up gibt.

Als ich mein Smarthome damals eingerichtet habe, hatte ichmir die kurz angeschaut.

Sie bieten eine Software inklusive Visualisierung an, um EnOcean-Komponenten (Funk) anzusteuern.

Wer also sein Smarthome nicht mit einer Bastellösung, sondern mit professionellen Komponenten einrichten will, kann das auch damit tun und wäre jetzt auch Alexa-kompatiel.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Antworten

Zurück zu „Smart Home Systeme“

  • Information