FRITZ!Dect 200, Alexa und keine HA Bridge - und es bewegt sich doch

Yonomi, IFTTT etc.
Benutzeravatar

Vigo79
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 12:58

Mi 26. Jul 2017, 14:21

Hallo :) Gibts inzwischen schon seitens des Entwicklers eine DECT 300 Unterstützung? Ist man da dran?
Uuuuunnd.... wenns eine neue Version des Skills gibt, wird die automatisch upgedated oder muss ich nochmal in den Alexa Skill Store?

Ciao Vigo
0 x
Benutzeravatar

Tuxi70
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:50

Fr 25. Aug 2017, 17:05

Lange war es Ruhig um diesen Skill, aber nach längeren Lesen der Comtels Website, habe ich eine Steuerung der Thermostate gefunden, die wohl auch Implementiert wurde. Nur bin ich mangels Javawissen, nicht in der Lage diese nach der Anleitung zu installieren.
1 x
Benutzeravatar

Tuxi70
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:50

Sa 26. Aug 2017, 17:58

Ich habe mich unter Linux mit Maven auseinander gesetzt und Comtel2000 selber gebacken. Aber beim Test bei AWS fing er an zu meckern, dass Klassen nicht gefunden wurden und Alexa meinte nur, dass es bei der Ausführung dieses Skills Probleme gab/gibt. Welche Klassen müssen denn zu diesem beigefügt werden und wo finde ich diese.
0 x
Antworten

Zurück zu „Software und Apps“

  • Information
  • Plattform Partner:


    Software Partner: