Conrad Connect

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MK2101
Beiträge: 284
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Di 8. Nov 2016, 10:20

Hallo,

hat sich schon mal jemand Conrad Connect genauer angesehen? Ich hatte leider noch keine Zeit dafür. Scheint mir so wie Yonomi zu sein allerdings auf den deutschen Markt ausgerichtet. Die Liste der unterstützten Produkte ist auch schon ordentlich. Es fehlt leider noch Alexa, aber wenn die kommt scheint es eine gute Alternative zu sein.
1 x
Benutzeravatar

alfi
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 10:08
Wohnort: Südwestfalen

Di 8. Nov 2016, 12:05

Guter Tipp !!!
Sieht interessant aus.
Werde mich mal anmelden.
Bisher nutze ich IFTTT und Yonomi.
0 x
Grüße aus´m Sauerland
Alfi :relaxed:
(EchoDot, Logitech Harmony, Philips HUE mit Osram-Komponenten, Homematic IP)
Benutzeravatar

udo.wisniewski
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 07:58

Fr 30. Dez 2016, 05:28

Ich habe da schon einige Geräte eingebunden und mir zwei Dashboards erstellt. Es lassen sich gute Übersichten erstellen. Graphisch ist das ganze etwas altbacken, aber es ist ja auch noch im Beta Status.
0 x
Benutzeravatar

Arteck
Beiträge: 50
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 19:02

Fr 30. Dez 2016, 07:19

war da nicht irgendwas mit in Beta könne die nur 10 Geräte verwalten ??
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information