Smarte Sicherheitstechnik?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Abadd0n
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Jan 2017, 07:57

Mo 13. Feb 2017, 14:48

Hallo an alle, :-)

habt ihr Erfahrungen mit Sicherheitstechnik, welche man auch über Alexa steuern kann?

Was stelle ich mir vor:
Ich möchte, wenn ich das Haus verlasse einfach die Technik starten und bei Vorkommnissen auf dem Handy kontaktiert werden.
- Auslösen über Bewegungmelder
- Kameras sind kein Muss, sollten idealerweise aber ergänzend möglich sein
Natürlich sollte das Preisniveau ein angemessenen Rahmen haben, aber es geht um Sicherheit, daher möchte ich da ganz sicher nicht zu sparsam sein. ;-)

Falls ihr Erfahungen mit einem Hersteller habt, wäre ich sehr interessiert an euren Meinungen. :-)

Grüße
0 x
Benutzeravatar

JoergB
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 20:26
Wohnort: Düsseldorf

Mi 15. Feb 2017, 21:04

Ich mache das mit innogy Smarthome www.innogy.de
Da kannst verschiedene Szenarien einstellen und Geräte steuern.

mfg
0 x
Folge mir auf youtube :grinning: Möge Alexa mit Euch sein!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information