Alexa und Spotify - Fluch oder Segen - vorbei ist's mit der Helene-freien Zone...

Hier kann alles bezüglich Echo, Alexa und Amazon rein, was nirgendwo anders rein passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bllaxx
Beiträge: 69
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 10:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 25. Nov 2016, 12:08

Bisher war ich ja begeistert von der Möglichkeit jederzeit einfach ein Lied zu starten ohne lange nach dem Handy zu greifen und auch noch tippen zu müssen. Seitdem meine kleine Tochter (7) jedoch herausgefunden hat, dass ein kurzes "Alexa, spiele Atemlos" reicht, um die Helene ins Haus zu holen, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das alles so toll finde!!! Arrrrghhhh!

Bisher war mein Haus Helene-freie Zone, zumindest solange ich im Haus war... Mir fehlt eindeutig der Befehl "Alexa, ignoriere alle Befehle, die Atemlos beinhalten"... (oder "Alex, setze Atemlos auf die Ignore-Liste"...)
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 25. Nov 2016, 13:23

Bei uns ist es "FC Bayern - Stern des Südens" - NICHT viel besser! :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

andy1972
Beiträge: 40
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 07:16
Wohnort: MK
Kontaktdaten:

Fr 25. Nov 2016, 13:56

Tuilin hat geschrieben:Bei uns ist es "FC Bayern - Stern des Südens" - NICHT viel besser! :grimacing:
DAS stimmt !!

duckundweg :')
0 x
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Andy
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 25. Nov 2016, 14:56

Deshalb hab ich noch nen Dot für die Teppichratte besorgt. [emoji38]

Lochis ist auch nicht so prall.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

  • Information