Echo Einbindung ins Netzwerk

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
frank_ooe
Beiträge: 25
Registriert: Do 23. Feb 2017, 15:33

Fr 24. Feb 2017, 22:05

was nicht nur mich interessiert,
ich möchte meine Anfragen,Antworten und Musik des @Amazon Echo über unsere Musikanlage hören.

Wenn ich zb über die Echo Fernbedienung
frage : Pavarotti Nessun Dorma spielen,dann soll dies möglichst über die Musikanlage antworten bzw abspielen.
Es muß ja in der heutigen Zeit der Technik möglich sein, eine solche Verbindung über Kabel wifi/Netzwerk herzustellen.
Was mich noch interessiert, wie verbinde ich Amazon Echo mit dem Teufel Raumfeld Connector z ?
Wenn dies alles umgesetzt wird,wäre das Gerät mehr als nur ein Frage- Antwortgerät ??
Danke Frank

Gesendet von meinem KFGIWI mit Tapatalk

0 x

flathack

Fr 24. Feb 2017, 22:12

Hallo Frank,

der Echo Dot lässt sich doch mit der Anlage über AUX verbinden oder klappt das bei dir nicht?
0 x
Benutzeravatar

Liv
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:52
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 25. Feb 2017, 06:25

Du könntest sogar auch Kopfhörer anschließen über einen Stecker wenn du wolltest .
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 11. Mär 2017, 11:38

Da es hier darum geht, dein Echo mit deiner Anlage zu verbinden, habe ich das Thema nun auch in den entsprechenden Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach Sound und Anlagen verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information