Sportmannschaft hinzufügen

Allgemein bezüglich täglicher Zusammenfassung und bezüglich der Skills von Tagesschau, Bild und Co
Benutzeravatar

Philipp
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mär 2017, 17:07

So 19. Mär 2017, 17:11

martinf112 hat geschrieben:
Mi 18. Jan 2017, 07:28
Hmma hat geschrieben:Ich habe das gleiche Problem ich möchte aber Hannover 96 hinzufügen.
Zweite Liga ist wohl nicht verfügbar. Musste ich als leidgewohnter Lauternfan auch erleben...
hmmm... da kotzt der Nürnberger. immer der gleiche Mist.
Dabei hat die 2. Liga doch inzwischen Vereine mit viel mehr Fans als die Bundesliga. ;)
Komisch, dass das immer vergessen wird.

Wenn ich Alexa nach "Wann ist das nächste Spiel von Nürnberg" frage, kann sie aber antworten. Warum also nicht auch als Lieblingsmannschaft auswählen?
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 708
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Di 18. Sep 2018, 23:06

Hi,

echt traurig, ist über andertalb Jahre her und amazon ist immer noch nicht in der Lage in Deutschlannd andere deutsche Ligen als die 1. FBL einzupflegen. :-(

CU,
padrino
0 x
Benutzeravatar

Brot
Beiträge: 10
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 14:37
Wohnort: Neuenkirchen
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 28. Sep 2018, 07:21

Öhm, ich weiß ja nicht, ob es da inzwischen ein Update gab, aber mein Herzensverein (in der dritten Liga) kommt im Bericht "Alexa, wie sind meine Sportnachrichten" mit letztem Ergebnis und nächstem Spiel vor, was ja auf dem angegebenen Lieblingsverein basiert. Außerdem kann ich auch direkt nach Ergebnissen dieses Vereins fragen. :upside_down_face:

Hab das aber am Mittwoch zum ersten Mal ausprobiert als ich im Bett lag und vergessen hatte, dass englische Woche ist. Lustig finde ich, dass sie "Dritte Bundesliga" sagt. :)
Zuletzt geändert von Brot am Fr 28. Sep 2018, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 708
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Fr 28. Sep 2018, 17:37

Hi,

also zumindest im deutschen Eishockey hat sich da nix getan, kennt amazon immer noch nicht.

CU,
padrino
0 x
Antworten

Zurück zu „Tägliche Zusammenfassung und News“

  • Information