Zusammenfassung kehrt nicht zur Musik zurück!?

Allgemein bezüglich täglicher Zusammenfassung und bezüglich der Skills von Tagesschau, Bild und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hermes
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 21:05

Do 20. Apr 2017, 10:45

Vielleicht könnt ihr mir bei zwei Problemchen helfen:

1.) Sowohl beim GGMM E5 als auch beim Fire Stick kehrt Alexa nach der Zusammenfassung nicht zur Musik zurück. Es herrscht Stille. Ist das normal? Verhalten sich auch die Echo-Geräte so? Wenn ich Musik höre (TuneIn oder Prime) und mir zwischendurch die Nachrichten erzählen lasse, möchte ich danach natürlich Weiterhören und Alexa nicht nochmal beauftragen müssen Musik zu spielen.

2.) Manche Nachrichten werden stündlich aktualisiert (bei mir Ö3) und sind daher öfter am Tag interessant. Ich habe es aber noch nicht geschafft, diese einzeln aufzurufen. Geht das? Ich möchte mir ja nicht jedesmal die ganze Zusammenfassung anhören.

Vielen Dank für eure Antworten!
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Do 20. Apr 2017, 11:43

hermes hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 10:45
Verhalten sich auch die Echo-Geräte so?
Leider ja... Auch auf "Fortsetzen" läuft die Musik dann nicht weiter, du musst sie neu starten lassen
1 x
Shit happens! :-)
Antworten

Zurück zu „Tägliche Zusammenfassung und News“

  • Information