2 Echo Dot und 1 Philips Soundbar

Hier geht es um Lautsprecher von Sonos, welcher Alexa als Sprachassistent direkt integriert haben.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Paula
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jan 2024, 08:43

So 28. Jan 2024, 09:05

Hi ich bin die Paula und neu hier.

Ich habe mal ne Frage zum erstellen eines Heimkino.

Und zwar ist es so, dass ich 2 Echo dots und eine Soundbar habe. Die Soundbar ist eine 3.1.2 und ich wollte beide Echo Dots mit einbinden, dass es ein "5.1.2" wird. Ich den Philips Skill heruntergeladen beide Echos als Lautsprecher kombiniert. Das Problem ist, dass man aber nur zwei Lautsprecher und einen Sub in ein Heimkino kombinieren kann. Für was kann ich meine Soundbar als Gerät mit Alexa verbinden? Dass die Soundbar nur ohne die 2 Echos im Heimkino ist und ich dann ein 3.1.2 habe und ich die Soundbar mit meiner Sprache steuern kann? Oder gibt es einen Trick wie ich alle 3 Sachen kombiniert in das Heimkino einbinden kann? Habe auch einen Echo über BT mit der Soundbar verbunden, da kommt zwar der Ton über die Soundbar aber nichts über den Echo. Gibt es da eine Möglichkeit das der Ton aus den beiden Echos und der Soundbar kommt?

Vielen Dank für hilfreiche Infos.

Gruß eure Paula
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos“

  • Information