2 Echo Dots & 1 Konto?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Baesti1237
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2021, 13:23

Do 1. Apr 2021, 13:28

Hallöchen alle miteinander

Ich bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines echo Dots. Und habe auch Interesse bei meiner Mutter geweckt und sie möchte sich jetzt auch sowas zulegen.
Meine Frage ist jedoch ob es Probleme gibt da sie zwar in einer anderen Wohnung wohnt wir jedoch das gleiche Amazon Konto nutzen
0 x

oldhein
Beiträge: 155
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 1. Apr 2021, 14:45

Nö, gibt keine Probleme das interessiert Amazon nicht die Bohne. Es könnte jedoch Probleme entstehen, wenn ihr "Ausbauen" möchtet dann könnte deine Mutter bei dir Licht uä an und ausschalten oder umgekehrt. In dem Fall würde ich dann doch ein 2. Konto aufmachen.
0 x
Benutzeravatar

Mr.Frost
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:14

Mo 5. Apr 2021, 11:21

Eine andere Möglichkeit wäre mit dem Echo das Anlernen der Stimme zu absolvieren, so dass die Geräte wissen welche Stimme zu welcher Wohnung gehört.
0 x
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Dingen die von Apple sind!
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 86
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mo 5. Apr 2021, 16:43

Mr.Frost hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 11:21
Eine andere Möglichkeit wäre mit dem Echo das Anlernen der Stimme zu absolvieren, so dass die Geräte wissen welche Stimme zu welcher Wohnung gehört.
Die Stimmkennung ist nur für Einkäufe gedacht. Das funktioniert nicht.

Gruß.
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information